Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Zitat

    Original von Braindead
    Früher wurde man auch nicht ausgelacht oder belächelt wenn man sich als FCK-Fan gezeigt hat...
    Die Mannschaft und auch der Vorstand waren näher an den Fans, man konnte sie in der Altstadt treffen, mit ihnen ein Bier trinken und diskutieren, gibts das heute noch? ;)


    Ich wurde noch nie ausgelacht oder belächelt, in letzter Zeit eher mal bemitleided.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    http://www.betzeblog.de/


    Also am Anfang habe ich von dem betzeblog ja nicht so viel gehalten, aber mittlerweile finde ich die Seite doch sehr interessant mit den ganzen kurzen Beiträgen. :)


    Soll das jetzt das sein, was die eigentlich auf der HP geplant haben?



    Und noch was zum Thema: Rekdal hat natürlich recht, dass die jungen Spieler Zeit brauchen und es jetzt ein großer Umbruch ist, aber so lange warten können wir auch nicht mehr. Wenn gegen Paderborn nicht gewonnen wird muss er sich mal was einfallen lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()


  • Ich denk mal dass die Streams bald in die Page eingebaut wird,genauso wie einen Liveticker und Videostreams. Wird auch mal Zeit,immer die Sucherei wo was Live gestreamt wird. Das hat ja schon fast jeder Oberligist in der Homepage.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was hiess es doch vor der Saison: Das ist der Richtige, dem muss man ne Chance geben-Gut Chance vertan! Wir stehen hinten drin - in der 2. Bundesliga, wenn nicht bald was passiert koennen wir bald gegen den Abstieg in die dann 3. Bundesliga planen! Mein Gott was habt Ihr aus dem Verein gemacht? Fritz Walter wuerde sich im grabe umdrehen! Das Herz der Pfalz...ein Schatten seiner selbst!

  • oh gott schon wieder ein Dummy Account von Fussballkenner??????


    wir müssen eine Linie konsequent durchziehen, alles andere hilft nix, Trainerwechsel und den alten weiterbezahlen bringt uns auch keine neue Mannschaft!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • was soll das ? Solch ein hirnrissiges post wurde selten verfasst !!


    Es bringt ja nichts, dass ich meine ehrliche Empfindung in die Tastatur haue, das würde eh gelöscht !!


    Ich bin sicher, dass Rekdal mindestens diese Saison zu Ende bringt, denn außer gegen Fürth war sein Job doch ordentlich !


    Vor allem hat die Mannschaft deutlich bessere Kondition als die verg. Saison´s u. das ist doch eine sehr gute Basis, wenn nun E. Hansen noch
    in etwa "einschlägt" sehe ich uns in Richtung 6.Platz, was realistisch ist,
    mehr wird es nicht sein und wesentlich schlechter auch nicht !

    koha

  • Zitat

    Original von NUMMER 8
    Was hiess es doch vor der Saison: Das ist der Richtige, dem muss man ne Chance geben-Gut Chance vertan! Wir stehen hinten drin - in der 2. Bundesliga, wenn nicht bald was passiert koennen wir bald gegen den Abstieg in die dann 3. Bundesliga planen! Mein Gott was habt Ihr aus dem Verein gemacht? Fritz Walter wuerde sich im grabe umdrehen! Das Herz der Pfalz...ein Schatten seiner selbst!


    Sowas dummes ist irgendwie schon lustig! :rofl:


    Wo soll das denn noch hinführen, wenn wir jede Saison ständig Trainer entlassen? Ihr seht ja, wo wir durch die zahlreichen Trainerentlassungen gelandet sind. Wir müssen jetzt was kontinuierlich aufbauen und dabei muss man auch zu Beginn Rückschläge hinnehmen. So traurig wies auch ist. Aber wenn man die gezeigten Leistungen, zumindest die guten Ansätze in manchen Spielen, sich vor Auge führt, dann kann man schon eine Weiterentwicklung feststellen!

  • du hast vollkommen Recht. Es sind 4 Spieltage rum und schon soll alles schlecht sein. Sicher war der Start nicht so wie wir uns alle das Vorstellen, aber die Saison ist ja noch lang.