Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Es ist egal, welcher Trainer, mit dieser Luschentruppe kann keiner was anfangen!!! Es spricht eigentlich für Rekdal, dass wir mit dieser Truppe fast gepunktet hätten ;). Ach ja, werden 3. Liga-Spiele irgendwo live übertragen???

  • Zitat

    Original von gringno
    das wird auch mit einem erfahrenen trainer nicht besser. unsere a-jugend hat ja fast mehr erfahrung als unsere erste mannschaft. wir brauchen eine zeimaschine, die unsere spieler auf einen schlag altern lässt. sind ja wieder völlig auseinander gebrochen in den letzten 15 minuten. ganz klar ein phänomen zu junger mannschaften...


    irgendwie müssen wir durch die saison durcheiern, irgendwie 14. werden (fragt mich nicht wie...). vielleicht schaffen wir es dann in zwei drei jahren wieder unter die ersten 5 der 2. liga....


    ole kaiserslautern.


    Nur über den Kalender wird man nicht besser.


    Ich sehe nicht einen Spieler, der überdurchschnittliche Leistungen zu bringen im Stande wäre - vom aktuellen Leistungstief ganz zu schweigen.


    Es stimmt: Die Leute sind alle jung. Das ist zwar besser als alte Graupen auf dem platz stehen zu heben - Graupen bleiben es aber. Da muss echt viel passieren, dass das noch was wird.


    Zum Trainer: Ouattara spielt nicht - warum weiß kein Mensch. Ansonsten denke ich, mit dieser Mannschaft ist schlicht nicht mehr drinne. Die würden auch in der Regionalliga zu kämpfen haben.

  • @Noonien: Natürlich heul ich ihm hinterher weil er den gegen Gladbach, geegn 1860 und den jetzt gehalten häte.
    Fromlo hat den elfer zu verantworten dann hat er ihne gehalten, das war das mindeste was er machen kjonnte

  • Zitat

    Original von holy diver


    was kann der trainer dafür?



    Ich glaube es nicht das der Trainer immer noch in schutz genommen wird.
    Wer ist denn für Neuverpflichtungen verantwortlich???
    Wer hat Daham,Halfar,Macho und Lexa in die Wüste geschickt???
    Wer stellt die Manschaft auf???
    Wer wechselt im Spiel ein-Aus???
    Und was ist unterm-Strich rausgekommen???


    Die Manschaft hat das Potential einer Regionalliga-Manschaft!!!!


    Die Sportliche-Leitung ist unfähig!!!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Es ist egal, welcher Trainer, mit dieser Luschentruppe kann keiner was anfangen!!! Es spricht eigentlich für Rekdal, dass wir mit dieser Truppe fast gepunktet hätten ;). Ach ja, werden 3. Liga-Spiele irgendwo live übertragen???


    Ja klar wird die 3.Liga übertragen,Verhandlungen laufen,aber leider ohne uns,denn dafür haben wir keine Kohle.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    immerhin :D


    Naja, im Vorbereitungsspiel gegen Elversberg glänzten sie auch nicht gerade... und beim Spiel der Amateure am Freitag fand ich das Niveau auch besser... das war aber Oberliga... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich resümiere die vorhergehenden Kommentare:


    Die Tendenz ist eindeutug, die Leute haben totalen Frust. Und wenn Hansen am Mittwoch wider besseren Könnens nach fünf Minuten unbedrängt einen Ball ins Aus schlägt und das nur mit 17.145 Zuschauern (tatsächlich sind 2.000 Leute mit Dauerkarten schon gar nicht angereist) besetzte Stadion zu raunen anfängt, dann merken die Wehener, dass sie was holen können. Sie werden ein Tor machen und wir werden vielleicht mit Mühe ausgleichen. Aber die Tendenz ist jetzt schon verfestigt, dass die meisten Leute eigentlich nur noch - wie die Jahre zuvor - auf das Ende Rekdals warten. Und - das sage ich ohne Emotion - es wird bald kommen. Ob ich mir das wünsche oder nicht.


    Wahr ist aber auch: Unter Wolf haben viele Spieler klar besser gespielt, allen voran Müller und Reinert auf rechts, auch Demai und ganz sicher Schönberg. Vielleicht war es also ein Fehler, Wolfgang Wolf nicht noch jenes zweite Jahr zu geben, das man jetzt plötzlich einem noch viel erfolgloseren Trainer vom Vorstand aus einräumen will (oder, aufgrund der leeren Kassen, einräumen muss).

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()