Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Zitat

    Original von AC84
    @Noonien: Natürlich heul ich ihm hinterher weil er den gegen Gladbach, geegn 1860 und den jetzt gehalten häte.
    Fromlo hat den elfer zu verantworten dann hat er ihne gehalten, das war das mindeste was er machen kjonnte


    Man kann die Probleme auch dort suchen wo keine sind. Was ist den mit den mind. 5 anderen Bällen die er gehalten hat???


    Glaubst du Macho hätte heute ein Tor für uns geschossen, oder einen entscheidenden Pass gespielt???


    Kaum zu Glauben was hier so geschrieben wird...


    da kann ich nur einen Verweiß auf meine Signatur geben... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bandedoo ()

  • Zitat

    Original von AC84
    @Noonien: Natürlich heul ich ihm hinterher weil er den gegen Gladbach, geegn 1860 und den jetzt gehalten häte.
    Fromlo hat den elfer zu verantworten dann hat er ihne gehalten, das war das mindeste was er machen kjonnte


    So ein Quatsch. Ich war auch nicht für den Torwartwechsel, aber Fromlowitz war heute bester Mann auf dem Platz. Sorry, aber deine Beiträge sind dermaßen inkompetent, dass ich mir wünsche, dass endlich mal einer einen Dummheits-Filter für Foren entwickelt, dass man sowas nicht mehr lesen muss.

  • Was war denn mit dem 1.1 gegen 1860 hab ich wohl auch keine Ahnung und der war unhaltbar oder???
    Was war denn gegen Paderborn als er es fast nicht schaffte 2 Bälle im 5er zu fangen???
    Ah ja und der in Gladbach wäre auch haltbar gewesen.
    Und macho hatte seine Abwehr im griff! Spech jetzt nicht nur von diesem spiel.


    Wieso soll denn nicht der Trainer gehen? Er hat aus 6 Spielen 3 Punkte geholt. Soll das jetzt so weiter gehen?
    Das gelaber wir brauche Zeit und hätten ja fast gewonnen geht mir auf den Sack. Denn das was zählt sind die Punkte die am Ende einer saison auf dem Punktekonto sind und nicht die die wir nur knapp verloren haben.


    Was denkt ihr denn wer sich das gegen Wehen noch anschaut? Es komen dann vielleicht 15000 Zuschauer und das wird bei der Leistung nicht besser in den nächsten Spielen.



    Der Trainer hatte am Enderr der letzten Saison eine Manschaft die um den Aufstieg mitgespielt hat und was hat er mit denAbgängen und Neuzugäängen draus gemacht?? Eine Manschaft die um den Abstieg in der 2. Liga spielt. Also sollen jetzt die Spieler schuld sein? Ich kanns et fassen.



    @Bandedoo: ´So Leute wie du arbeiten auch beim FCK. Die reden alles schön was scheise läuft und nix passiert solange keiner auf den Tisch haut.

    2 Mal editiert, zuletzt von AC84 ()


  • Das Konzept nur mit jungen Spielen wurde doch schon vor Beginn der Saison von allen Fachleuten belächelt. Eigentlich passt ja alles zusammen: Vorstand ohne Erfahrung! Manager ohne Erfahrung! Trainer ohne Erfahrunge! Spieler ohne Erfahrung!


    Damit kann man was aufbauen! :ironie:


    Dieses Projekt war doch von vorneherein zum Scheitern verurteilt.


    Aber jeder kann dazulernen... der Trainer hat es schon getan und seine Taktik geändert.


    PS: Ich erinnere mich an einen gewissen Michael Henke, der mit ähnlichen taktischen Vorstellungen baden gegangen ist. (1:5 gegen Bremen).


    Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und uns irgendwie in die Winterpause retten und dann noch mal tätig werden....


  • Nein, nein für auf den Tisch zu hauen benötigen die da oben so einen wie dich der das ja elles analysiert. Ich glaubs einfach nicht, wie hohl muss man sein um nicht endlich zu kapieren das die Spieler die letzte Saison am Betze spielten entweder weg wollten oder aber nicht gehalten werden sollten weil das Potential fehlte. Und im übrigen bemüht sich der FCK sicherlich nicht darum um um den Abstieg mitzuspielen sondern da schon eher gegen den Abstieg zu spielen.
    Und was Macho betrifft so wurde dies hier auch schon aureichend diskutiert. Heute spielte eine Mannschaft ohne 6 Stammspieler seht ihr das eigentlich nicht ?.
    Wenn mann dem Trainer etwas vorwerfen möchte dann doch höchstens die Tatsache das Quattara nicht in der Startelf stand und warum er Diarra ausgewechselt hat, es sei denn das Diarra sich verletzt hatte ? aber ansonsten hat er das Spiel sachlich analysiert es kommt hier so rüber als ob er das Spiel schön geredet hätte das war asbolut nicht der Fall und ich sah die Leistung der Mannschaft immer unter der Vorstellung das einige Stammkräfte ausfielen gar nicht so schlecht, natürlich hatte Freiburg einige Chancen aber Mitte der 1. Halbzeit bekamen wir doch das Spiel besser in den Griff, ich würde sagen der Patient ist auf dem Wege der Besserung aber noch lange nicht genesen.

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    ich würde sagen der Patient ist auf dem Wege der Besserung aber noch lange nicht genesen.


    Wenn so die Besserung aussieht will ich nicht wissen wie es ist wenn es mal abwärts geht. Wir hatten heute noch Glück.

  • Du sagst es, wir können froh sein, dass wir heute nicht abgeschossen wurden.

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    ich sah die Leistung der Mannschaft immer unter der Vorstellung das einige Stammkräfte ausfielen gar nicht so schlecht, natürlich hatte Freiburg einige Chancen aber Mitte der 1. Halbzeit bekamen wir doch das Spiel besser in den Griff, ich würde sagen der Patient ist auf dem Wege der Besserung aber noch lange nicht genesen.


    Es haben nur 4 Stammkräfte gefehlt: Ouattara wegen Rekdal, Beda, Bellinghausen, Runström, es haben also immerhin 7 Stammspieler gespielt und die haben nichts gebacken bekommen.
    Gegen Koblenz als die Mannschaft immer wieder zurück kam 1:1, 2:2 dachte ich, sie sei auf dem Weg der Besserung, aber gg Paderborn und heute ging es nur weiter Berg ab!


    Fromlowitz war der Einzige mit 2. Liga-Niveau, siehe Elfmeter und klasse Paraden, was eigentlich auch AC84 einsehen müsste! :)
    Ansonsten war von der, von dir (betzebuwe) besagten, Besserung nichts zu sehen, das Mittelfeld war fast komplett (nur Bello fehlte) und trotzdem passierte auf dem Weg nach Vorne gar nichts.


    Die Abwehr war schon unterirdisch, Fromlowitz hat uns ihm Spiel gehalten, aber die Abwehr in Hälfte 1 unsicher, in Hälfte 2 wurde es noch schlechter, die Freiburger konnten machen was sie wollten, sie wurden nicht gehindert, und nach dem Rückstand, ab Minute 80 war Schluss, die Abwehr hat die Arbeit eingestellt, ging nicht mehr hinterher, Fromlowitz war die Abwehr, die alleinige, denn die anderen waren nicht da, also das war nun wirklich keine Besserung, Kotysch nicht 2-Liga-fähig, Bugera spielte heute wie unter Drogen, Diarra immerhin akzeptabel.


    Die Offensive war schlicht und einfach gar nicht vorhanden, trotz Bernier, trotz Hansen, trotz Demai, trotz Reinert, da kam gar nichts, die Offensive war einfach nicht vorhanden, von den 2 Jendrisek-Aktionen abgesehen.


    Über weite Strecken fehlte nunmal das 2.-Liga-Niveau komplett bei allen Feldspielern.


    Du sprichst von Weg der Genesung, Besserung, aber diese trifft nur auf Fromlowitz zu, sonst auf niemanden.

    4 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()


  • Schau dir einfach mal ein paar andere Einträge von mir an, z.B. den zum heutigen Spiel. Dann wirst du schnell feststellen, dass ich schon lange nichts mehr positiv sehe. Meine Aussage bezog sich rein auf des Thema Torwart. Aber wie schon gesagt, wen man keine Ahnung hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Bandedoo ()

  • Ich sehe es so: Junger Trainer-Junge Mannschaft passt net...


    Lieber Alter Trainer-Junge Mannschaft




    Des weiteren find ich das die Mannschaft schlecht ist und der Trainer net grade besser