ja rekdal muss gehen da geht kein weg daran vorbei .....er war zur falschen zeit an falschem ort! sein konzept sicherlich nicht schlecht .....aber es wurde eine mannschaft geformt mit der mann echt keinen blumentopf gewinnen kann!
Ich denke das Rekdal genauso wie viele hier dacht mit den Jungen kann man was anfangen .......aber das igendwann der einbruch kommt war doch vorauszusehen .....und die jungen ohne führungsspieler das ist doch ne katastrophe! Der Kader wurde völlig falsch zuammengestellt.
Die Jungen Bohl, Reinert, Ziemer, Kotysch und wie sie alle heissen völlig von der Rolle und wahrscheinlich schon voll verheizt!
Aber es wollte ja jeder das díe jungen die Eisen aus dem Feuer holen. Glaubt mir für die Jungs war es damals im Abstiegskampt einfacher wie jetzt in der 2.Liga. Damlas hatten sie nix zu verlieren ....konnten nur gewinnen .....den abstieg nahm ihnen keiner übel!
Meine Meinung nach muss der völlig unerfahrene Schönberg deb Hut nehmen .... Rekdal denke ich ist ein kämpfer und wird nicht freiwillig gehen. Deshalb wird man ihn wohl oder übel erstmal behalten um geld zu sparen!