Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• fakt ist doch das wenn wir GELD haben würden, rekdal schon längst hätte gehen müssen... wer da was anderes denkt, sollte mal zurück in die realität kommen... da wir aber KEINE kohle haben, MUSSTEN wir "notgedrungen" an rekdal festhalten...

ob das nun gut oder schlecht war/ist werden wir am saisonende sehen (wenn er solange bleibt)... jedenfalls war sehr deutlich zu sehen das rekdal die mannschaft definitiv noch erreicht und prima für das pauli spiel eingestellt hat...

aber eine schwalbe macht noch keinen sommer... warten wir die letzten beiden spiele vor der winterpause ab... :schild: :schal:

Du sprichts mir aus der Seele !
    :gutgemacht:

• Zitat

Toppi wird ihm mal gesagt haben wo ein Trainer stehen muss

Meinste ? :rolleyes:

Zitat

Es wird Zeit, dass endlich RUHE einkehrt

Da hat Klaus T. schon die ersten Maßnahmen getroffen ... hat rekdal schon anerkenend festgestellt.

• Rekdal hin, Rekdal her!
    Letztendlich hat sich die Mannschaft "demaskiert", als sie bewiesen hat, daß
    sie es "kann". Siehe Aachen, siehe St. Pauli!
    Im übrigen halte ich es für richtig, diesen Trainer längerfristig an den Verein zu binden
    und ihm - wie von Vereinsseite seinerzeit angekündigt - den Neuaufbau anzuvertrauen.
    Und noch etwas, ich halte es für stillos, daß das neue AR-Mitglied vor und nach
    den Spielen auf dem Platz rumläuft und damit suggerieren will, daß sein "Geist" über
    allem schwebt und für das Positive verantwortlich ist.
    Friedel Rausch, der in einem Beitrag in gleichem Atemzug mit Feldkamp u. "Otto dem
    Großen" ;) genannt worden ist, würde heute noch sagen, daß er den Verein gerettet
    hätte. Warum, so meine Frage, hat er es nicht? Ganz einfach, weil er im Abstiegsjahr
    entscheidende Fehler gemacht hat, wie z. B. Kadlec vom Liberoposten ins Mittelfeld
    und stattdessen A. Brehme auf den Liberoposten zu stellen.
    Auch ein K. Feldkamp hat Fehler gemacht! Warum gesteht man Rekdal keine Fehler
    zu?
    Wird gewonnen, kennt der Jubel keine Grenzen (s. Beiträge während u. nach d. Spiel
    in HH-St. Pauli), wird verloren, geht der Stinkefinger hoch, selbst wenn sich die Mannschaft
    bemüht hat.

• Noch einmal: Es gibt keine Alternativen zu Rekdal. Ich hoffe, er bleibt einmal ein paar Jahre und bau einfach etwas auf.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wunderst Du Dich darüber? Das geht doch schon die ganzen letzten Jahre so. Jeder Trainer wird freudig begrüsst und wenns dann nicht so läuft, dass z.B. jedes Spiel gewonnen wird, heisst es "Trainer raus". Bei uns bekommt keiner mehr so richtig eine Chance so nach dem Motto "Hopp oder top"!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Wenn er bleiben sollte , müsste er langsam mal damit anfangen Spieler zu verpflichten die den Verein weiterbringen. Oder wer hat Bernier, Hansen und wer weiß ich noch alles, haben wollen ???

Aber zum Glück ist Toppi da um dem Trainer auf die Finger zu schauen und wenn nötig auch drauf zu hauen. Nur Toppi kann den FCK retten, sonst niemand. Das ist meine Meinung. Einige haben eine andere, ich habe diese.

Wenn er tatsächlich irgendwann in diesem Leben mal Erfolg haben sollte, bin ich der Erste der sich dafür entschuldigt nicht an ihn geglaubt zu haben.

• na ja, stillos ? Toppmöller ist für die jungen Spieler die "Figur" wo sie sich postiv daran aufbauen können - Rekdal ist für sie einfach nur "nett".
    Toppi zählt zu der Tradition, die der junge Sippel nach dem Sieg in Händen hielt - Fritz Walter.
    :hm:

• Wunderst Du Dich darüber? Das geht doch schon die ganzen letzten Jahre so. Jeder Trainer wird freudig begrüsst und wenns dann nicht so läuft, dass z.B. jedes Spiel gewonnen wird, heisst es "Trainer raus". Bei uns bekommt keiner mehr so richtig eine Chance so nach dem Motto "Hopp oder top"!!!

klar, weil ja alle diese Trainer uns weitergebracht haben ;)

• Wenn er bleiben sollte , müsste er langsam mal damit anfangen Spieler zu verpflichten die den Verein weiterbringen. Oder wer hat Bernier, Hansen und wer weiß ich noch alles, haben wollen ???

Aber zum Glück ist Toppi da um dem Trainer auf die Finger zu schauen und wenn nötig auch drauf zu hauen. Nur Toppi kann den FCK retten, sonst niemand. Das ist meine Meinung. Einige haben eine andere, ich habe diese.

Wenn er tatsächlich irgendwann in diesem Leben mal Erfolg haben sollte, bin ich der Erste der sich dafür entschuldigt nicht an ihn geglaubt zu haben.

Ich stimme Dir voll zu :daumen: