Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • so jetzt aber! nach dem artikel langt es. wenn der net erkennt das bernie eiglt mit der schlechteste unter den schlechten ist bei uns im kader sol er gehen. toll. er hat gute werte das vlt das einzigtse was er kann. vlt schwitz er ja deswegn nie im spiel!?! klasse. also rekdal raus und bernie zur leichathleten.


    p.s. bezieht sich auf den artikel rekdal lobt bernie bei den news

  • Man darf mit gutem recht behaupten dass bernier bis dato unterm strich sicher nicht zweitligareif ist. Er kann die tollsten laktatwerte besitzen, es nutzt nix wenn er von spielweise, grundschnelligkeit und spielauffassung einfach viel zu langsam ist. Wie rekdal den knaben als heilsbringer sehen kann verstehe ich absolut nicht. Langsam aber sicher überrascht einen beim FCK nichts mehr...

  • Ich war am Anfang wie viele auch nicht gerade von Rekdal überzeugt, dass er uns weiterbringen kann. Ein junger Trainer, der zudem kurz vorher mit Lierse SK in die 2. Liga in Belgien abgestiegen ist. Das hat sich nicht besonders verlockend angehört. Wenn man sich dann jedoch die genaueren Umstände bei seinen bisherigen Stationen (auch bei K´lautern) ansieht, dann muss man wirklich sagen: Respekt, Herr Rekdal, Sie machen mit den vorhandenen Möglichkeiten einen super Job !! Spiele wie gegen Jena gibts immer mal bei einer Mannschat, da hat der Trainer halt keinen Einfluss drauf. Das es mit dieser jungen Truppe deutlich besser läuft und wir mit jedem Team mithalten könnne wenn wir 100% geben sollte Mut machen für die Rückrunde. Also weiter so !!! ;)

  • Also ich finde Rekdal ist das beste was Lautern passieren konnte! Ich finde man hat doch in der 1. Halbzeit gesehen dass unsere Jungs technich besser und auch kreativer geworden sind! Außerdem sind sie immer in die 2-Kämpfe gegangen und das auch mit gutem Erfolg! Ich weiß auch nicht was in der 2. Halbzeit los war, warum sie aufeinmal so eingeknickt sind (vorallem weil Rekdal in der Kabine doch zum aggressiven weitermachen aufgefordert hat!). Also Leute jetzt wirklich mal, nicht an allem ist immer der Trainer schuld! Ich finde es waren schon richtige Verbesserungen im Spiel zu sehen! Und was ich noch schätze ist, wie sich Simpson entwickelt hat. Beim vorherigen Trainer hat er so gut wie nie chancen erhalten sein können unter beweis zustellen und jetzt bei Rekdal hat er die Möglichkeit bekommen und er hat schon mehr Tore und Torvorlagen gemacht, als manch ein Spieler der schon viel länger spielen durfte!


    Ich finde, dass Rekdal zu fast jeder Situation passend ragiert, taktisch sehr klug auswechselt und auch so gut wie immer die richtigen entscheidungen trifft!


    Außerdem bringt es doch nchts wenn Rekdal jetzt gefeuert würde....wir haben garkein Geld für einen neuen Trainer!

  • Man darf mit gutem recht behaupten dass bernier bis dato unterm strich sicher nicht zweitligareif ist. Er kann die tollsten laktatwerte besitzen, es nutzt nix wenn er von spielweise, grundschnelligkeit und spielauffassung einfach viel zu langsam ist. Wie rekdal den knaben als heilsbringer sehen kann verstehe ich absolut nicht. Langsam aber sicher überrascht einen beim FCK nichts mehr...

    Ich vermute dass Rekdal sein Lob ueber Bernier auch auf Trainingsleistung bezieht. Das betont er immer wieder, dass jeder Spieler, der sich im Training anstrengt und gute Fortschritte macht, seine Belohnung mit einem Platz in der Startelf bekommt. Rekdal ist viel zu viel Fussballfachmann als dass er sich AUSSSCHLIESSLICH auf irgendwelche Gesundheitswere bezieht wenn er die Startelf zusammenstellt... :brille:

  • Nach seinem Auftritt bei der JHV hat er hat er weiterhin mein Vertrauen. Der Kerl hat mich mit seinen wenigen Sätzen mehr zugesagt als alle anderen Labertaschen zusammen. Auch wenn wir in Köln nicht gewinnen sollten glaube ich nicht, dass er gefeuert wird. Wenn es jedoch eine klare Niederlage wird, sprich nicht nur vom Ergebnis, sondern auch von spielerischen kann es auch für ihn gefährlich werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • man muß unbedingt an ihm festhalten - er kann am aller wenigsten für die situation, gut er hat bestimmt auch sein fehler gemacht - aber die wahrheit liegt aufm platz und da versagen die spieler!!! vielleicht sollte er sich als spielertrainer versuchen - schlechter als manche antifußballer ist er bestimmt nicht

  • Das mt unserem Trainer ist wirklich ne schwere Kiste.


    Auf der einen Seite ist er mir sehr symphatisch, sein 4-4-2 System und die Art wie er Fußball spielen läßt, deckt sich voll mit meinen Ansichten was modernen Fußball betrifft.


    Auf der anderen Seite hat er halt keinen Erfolg und einige Spieler erreichen bei ihm nicht ihr Leistungslimit.


    Ich bin sehr froh das ich über Rekdals Zukunft nicht entscheiden muß.


    Aber vom Gefühl her bin ich Pro Rekdal!

  • Ich drücke unserem Trainer Rekdal ganz fest die Daumen das wir heute gewinnen. Bei der Versammlung hatte er Charakter bewiesen. Er hatte das richtig gesagt: Nur ZUSAMMEN.


    Sollte der Trainer entlassen werden soll der Vorstand auch seine Koffer packen und abhauen.


    1000 % Rekdal


    Einer für Alle Alle für einen


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Kopf hoch Trainer. Starke Leistung von der Manschaft und von Dir. Hoffe der Vorstand behält einen klaren Kopf und macht weiter mit Dir. Die Mannschaft will es, das hat man heute klar gesehen.