Einige Vorwürfe hier gegen den Trainer verstehe ich nicht. Die Einwechslung von Esswein zum Beispiel. Warum denn nicht? Bernier statt Reinert. Ich fand Bernier jedenfalls besser als Reinert letzte Woche. Nur dass der Mann als Spielmacher die absolute Fehlbesetzung ist. Vielleicht ein 6er statt Demai. Und jeder, der das Spiel von gestern kritisiert, sollte sich mal überlegen, dass da der 16. beim 4. gespielt hat.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
PFALZADLER
hat jemand was anderes vermutet???
Es geht beim Fussball nicht um Kontinuität sonder um kurzfristige Erfolge, sonst würde ne Session 10 Jahre dauern und ein Spiel ne Woche!
2. Liga hat man nichtmal kontinuität in der Mannschaft, wer was kann wird weggekauft und der nächste muss direkt nachrücken können.
Mir tuts nicht leid wenn er geht, hätte schon eher selbst zurücktreten müssen. -
Zitat
Heute, 20:56
von: PFALZADLER
Hab das eben in rt.de gelesen,ist da was dran? Hat jemand von euch SWR Nachrichten gesehen? Um 21.45 kommt nochmal Rheinland Pfalz aktuell.Ich selbst hab es nicht gesehn aber meien Mutter hat mir das auch so erzählt wie es bei rt.de setht drauf habe ich eine kleineren wut-anfall bekommen. Ich werde mir das in 45 min auf jeden fall ansehn
-
bin ja nun auch ein befürworter was rekdal angeht und in meinen augen wäre es ein fehler, jetzt irgendeinen neuen trainer zu holen... denke mal er wird die rückrunde auch noch bei uns auf der bank sitzen ABER sollte in den ersten 3-5 spielen nix ordentliches an punkten rauskommen, wird er definitiv nicht mehr zu halten sein...
klar dann kommen wieder einige und sagen sie haben es ja besser gewusst und wir hätten in in der winterpause vom berg jagen müssen... das sind aber spekulationen und mich würde es auch für rekdal freuen, wenn wir es mit ihm schaffen die klasse zu halten...
-
Toppmöller hat alle Auftritte und Interviews von gestern und heute abgesagt. Es wird daher noch vor Weihnachten mit dem Rauswurf von Rekdal gerechnet.
Quelle: SWR
Oje,die ganzen Foren drehen durch ... http://www.transfermarkt.de/de…/115053/anzeige.html&p=17
-
ich will mir garnicht ausmalen was beim FCK los ist wenn rekdal rausgeschmissen wird und es mit einem neuen trainer NICHT besser wird... dann ist die kacke sicher noch mehr am dampfen wie jetzt ohnehin schon... weil dann haben wir auch unser letztes pulver verschossen und das wissen dann auch alle ob nun pro rekdal oder gegen rekdal...
-
die sollen das geld lieber in vernünftige spieler investieren, die uns weiterhelfen, anstatt auch nur eine sekunde an einen neuen trainer zu denken!
-
Einige Vorwürfe hier gegen den Trainer verstehe ich nicht. Die Einwechslung von Esswein zum Beispiel. Warum denn nicht?
Eben, hätte ja auch klappen können. Leider wars dann nicht so toll, naja kann nicht jeder neue gleich einschlagen. Einen Versuch wars wert.
PS: Die Schlagzeilen beunruhigen mich... fährt Rekdal nur in Urlaub oder geben die nur noch die Entscheidung bekannt...
-
also wenn ich mir die schlagzeilen so durchlese, stehen die chancen wohl sehr gut das wir weihnachten ohne trainer da stehen... na dann prost mahlzeit...
-
Wie soll da was fruchten wenn ständig ein neuer Coach kommt? Wie soll was wachsen? Jetzt kennt Rekdal die Mannschaft ein bischen und umgekehrt und dann fehlen vielleicht noch 2 bis 3 Verstärkungen und dann wollen die schon wieder den Coach feuern... nö, erst mal den Anfang der Rückrunde abwarten!