Ich meine gelesen zu haben, dass Toppmöller bei, oder kurz nach seinem Amtsantritt, ein wohl doch sehr positives Gespräch mit Rekdal hatte. In diesem wurde wohl von beiden festgestellt, dass sie, sowohl was Konzept, als auch Philosophie angeht, auf einer Linie lägen.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob Toppmöller auf einmal seine eigenen Ansichten in Frage stellt, was meines Erachtens die einzige logische Schlussfolgerung wäre.
Hinzu kommt noch, dass Toppmöller selbst die Qualität des Kaders als Ursache für die momentane (mehr als verherende) Situation ausgemacht hat. Er wäre also meiner Meinung nach wirklich besser beraten noch Verstärkungen an Land zu ziehen.
Glaubt denn hier wirklich einer allen Ernstes, dass Rekdal sich DAS noch mit Freude antut?
Es zeugt meiner Meinung nach von seinem positiven Charakter, dass er wirklich gewillt ist das Ziel Klassenerhalt mit allen Mitteln und bis zur letzten Konsequenz zu erreichen.
Wenn Toppmöller der Meinung ist, dass die Fortschritte, die die Mannschaft ja durchaus macht, nicht schnell genug vorwärts gehen, dann sollte er es vielleicht mal tatsächlich mit Handauflegen probieren, denn ich bin der Meinung, dass auch kein anderer Trainer unter diesen Voraussetzungen mehr Erfolge vorzuweisen hätte (vorausgesetzt es findet sich überhaupt einer, der den Job nach diesen Wochen und Monaten der äusserst negativen Aussendarstellung, übernimmt).
PS : Toppmöller als Cheftrainer beim FCK - NEIN DANKE