Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Und diesen Austritt werde ich mir vorbehalten, sollte Rekdal entlassen werden. Ich würde mich nicht weiter von Vorstand und Aufsichtsrat verarschen lassen.


    Sokrates: Du sagst, dass eine Verbesserung zu erkennen ist und willst diese Verbesserung mit dme Hintern wieder umstoßen und einen neuen Trainer bei Null anfangen lassen? Das verstehe wer will.


    Du kannst mir auch gerne einmal erklären, weshalb es ein fehler war, Esswein zu bringen? Wen hätte er einwechseln sollen? Runström nicht dabei, Opara nicht dabei, Ziemer hat auch nicht überzeugt und Bohl musste raus. Broniszewski hatte bspw. auch ein super Debut gegen Pauli. Und das war ein 6 Punkte-Spiel im Gegensatz zum Köln-Spiel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich denke auch über einen austritt nach, sollte dies so geschehen..............., weil es get hier nicht um den namen rekdal sondern um die art und weiße..........diese ist erstens mal richtig linke zweitens wurde nichts besser und drittens habe ich kein bock mehr mich verarschen zu lassen................................... .


    dieser versager haufen........wie könne die einen verein lenken, wenn jeder pressegeil genüsslich jeden x-beliebigen tageszeitung einen erzählt................................lachhaft sind die.........werde meiner meinung übrigens auch dem fck kundtun............... .

  • Und das war ein 6 Punkte-Spiel im Gegensatz zum Köln-Spiel


    und ich dachte, es gibt nur drei punkte pro spiel... ;)


    nein, das spiel in köln war vom einsatz her ok. was mich nur nachdenklich macht, ist die frage, warum es nach vorne hin nicht richtig läuft. das offensivspiel ist eine katastrophe. etwas cleverer vorne drin und wir hätten die kölner auseinander genommen...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • und ich dachte, es gibt nur drei punkte pro spiel... ;)


    nein, das spiel in köln war vom einsatz her ok. was mich nur nachdenklich macht, ist die frage, warum es nach vorne hin nicht richtig läuft. das offensivspiel ist eine katastrophe. etwas cleverer vorne drin und wir hätten die kölner auseinander genommen...

    unser offensivspiel ist doch die ganze zeit eine katastrophe (pauli mal ausgenommen)... deswegen muss in der winterpause auch auch personell nachgelegt werden...

  • So, wie´s aussieht wird Rekdal wohl nicht mehr lange hier sein.


    Sehr schade denn ich halte viel von Ihm.


    Aber ok, so wie es ist müssen alle damit klarkommen.


    Wichtig ist dann nur, einen Trainer zu holen, der Wille, Härte, Intelligenz und Persönlichkeit mitbringt um die Mannschaft zu pushen.


    Mir fallen da aktuell folgende Kandidaten ein:



    Finke – glaube nicht, dass der kommt


    Matthäus – keine Ahnung warum, aber ich fände Ihn gut. V.a. wenn man sieht was er in Ungarn mit dieser jungen Mannschaft in kurzer Zeit erreicht hat!


    Berger – einer, der kurzfristig immer gut gearbeitet hat


    Götz – für mich die Idealbesetzung. Jung, dynamisch etc…


    Briegel – bitte nicht!


    Sander – traue Ihm das Thema „FCK“ nicht zu



    Bin mal gespannt was da noch kommt!


    Hoffentlich der Richtige!!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ich hoffe sehr dass rekdal seinen urlaub in der heimat geniesst und sich dazu entschließt die verantwortung für die schlechte tabellensituation zu übernehmen. Spiele wie gegen hoppenheim und fürth, sowie gegen jena gehören zum mit abstand peinlichsten was je von mannschaften des fck abgeliefert wurde. Das haben einige vergessen, ich sicher nicht!


    Rekdal raus!... Wenn nicht jetzt wann dann?... Pro verbleib in der zweiten liga!