Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Ich hoffe sehr dass rekdal seinen urlaub in der heimat geniesst und sich dazu entschließt die verantwortung für die schlechte tabellensituation zu übernehmen. Spiele wie gegen hoppenheim und fürth, sowie gegen jena gehören zum mit abstand peinlichsten was je von mannschaften des fck abgeliefert wurde. Das haben einige vergessen, ich sicher nicht!

Rekdal raus!... Wenn nicht jetzt wann dann?... Pro verbleib in der zweiten liga!

Ich habe ja nichts gg. Beiträge die einen anderen Standpunkt als den meinigen vertreten.

Ich habe aber was gg. Beitäge mit folgender Kombination:
    -die hetzerisch rüberkommen,
    -dazu mehr oder weniger nicht tiefgründig begründet sind,
    -zudem keinen begründeten Alternativ-Vorschläge zu bieten haben.

Ich bleibe dabei, wenn man Rekdal entlässt, wäre es ähnlich einem Lottospiel was die zukünftige Ligazugehörigkeit angeht.

• Ich bleibe dabei, wenn man Rekdal entlässt, wäre es ähnlich einem Lottospiel was die zukünftige Ligazugehörigkeit angeht.

Wenn man Rekdal NICHT entlässt, ist die zukünftige Ligazugehörigkeit sicher...
    Aber ich mach mir da kaum Sorgen, ich bin sicher, daß er entlassen wird.
    Auch wenn er vielleicht gar nicht das Problem ist, so trägt er die Verantwortung.

Ich schmeiß mal was anderes in den Raum:
    Ich würde mich mal um Ailton kümmern und dem einen stark leistungsbezogenden Vertrag anbieten. Mit dem Betze im Rücken macht der seine Tore, da bin ich mir sicher :)

• Wenn man Rekdal NICHT entlässt, ist die zukünftige Ligazugehörigkeit sicher...
    Aber ich mach mir da kaum Sorgen, ich bin sicher, daß er entlassen wird.
    Auch wenn er vielleicht gar nicht das Problem ist, so trägt er die Verantwortung.

Ich schmeiß mal was anderes in den Raum:
    Ich würde mich mal um Ailton kümmern und dem einen stark leistungsbezogenden Vertrag anbieten. Mit dem Betze im Rücken macht der seine Tore, da bin ich mir sicher :)

"Wenn man Rekdal NICHT entlässt, ist die zukünftige Ligazugehörigkeit sicher..."

Nein, aber man hätte die Sache selbst in der Hand.
    Kommt ein Neuer, gibt man sein Schicksal in andere Hände, die man bei Verpflichtung dieses Neuen zwangsläufig überhaupt noch nicht abschätzen kann - halt wie Lotterie.

• Es hilft nichts aber unterm strich ist mir egal wer unsere mannschaft trainiert. Ich will dass der fck in liga2 bleibt.
    Rekdal hat in meinen augen dazu bisher nicht wesentliches geleistet, 15 punkte bedeuten den historischen tabellentiefpunkt unseres vereins!
    Die talente waren bereits vor ihm da. Leute wie schönheim, reinert, bohl, ziemer stagnieren in ihren leistungen oder die jungs werden wie bei kotysch systematisch verunsichert, da holt rekdal null raus. Halfar erfolgreich vergrault, was denn noch? Hatten wir übrigens schon zweimal hintereinander die gleiche elf auf dem platz?
    Seine wunschspieler waren samt und sonders mega flopps.
    Bello spielt als linker außenverteidiger , super genau seine position. Bernier hat klasse laktatwerte und wird gegen köln einem reinert vorgesetzt, leistung fehlanzeige. Beda rumpelt als lustloser kapitän vor sich hin, null konsequenzen, ein super vorbild! Die einwechslung von esswein war zumindest fragwürdig. Gegen jena schießt ein runström gegen den willen des trainers 'nen elfer. Als ersatz steht beda bereit, wow ich vermute der hätte die pille wahrscheinlich aus dem stadion getreten. Ein simpson gesteht nach dem aachen spiel.. ja wir üben zu wenige freistöße...
    Man hört das einige spieler rekdal nicht ernst nehmen... was denn noch alles??
    Klare konsequenzen müssen her.. Rekdal ab in den winterurlaub aber ohne rückflugticket! Tschüss und danke für nix!!

• du hast was vergessen.

an der klimakatastrophe ist rekdal nämlich auch schuld

• ist ja immer wieder amüsant wie von "stagnieren der talente" gesprochen wird... also bitte ohne das ich den jungs jetzt zu nahe treten will aber eine schwalbe macht bekanntlich noch keinen sommer und nicht aus jedem talent wird zumindest ein 2.liga tauglicher spieler... geschweige denn ein diego...

wenn es so einfach wäre und die jungs in ihren leistungen explodieren würden, wenn wir einen neuen trainer haben, spielen wir in 2 jahren champions league... :ironie: also bitte ball mal flachhalten

• an der klimakatastrophe ist rekdal nämlich auch schuld

nee, das war doch WW! :gruebel: :D

aber das argument '15 punkte/historischer tabellentiefpunkt' werden wir bis anfang februar öfters hören. ich mach schonmal ne strichliste ...

• dirtdevil & red devil ks & kalusha: beim hohen schadstoffgehalt eurer beiträge würde ich eher zu euch als schuldige für die klimakatastrophe tendieren. :teufel:

Argumente für eine weiterbeschäftigung von rekdal sind die nämlich alle nicht...

• Ne, der Vorstand und Aufsichtsrat wird entlastet und jetzt soll der Trainer den Kopf für alles hinhalten. Nicht mit mir!

Rekdal ist für mich einer der wenigen da Oben die noch authentisch rüberkommen.

Wer denkt ein Opara trifft unter einem neuen Trainer endlich mal die Hütte, ein Beda ist dann kein Bruder Leichtfuß mehr und ein Eckball erreicht auch mal einen Mitspieler der hat in meinen Augen keine Ahnung von Fußball.

Gebt dem Mann endlich vernünftiges Spielermaterial, Ruhe und Zeit und wir werden Erfolg haben.