Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Man sollte einen Aufruf starten,daß sich die Fans vor dem Vereinsgebäude treffen,Wenn viele Tausend kommen und demonstrieren,muß der Verein ja wohl reagieren.
Aber man bekommt ja noch nicht mal drei unter einem Hut,wie denn ein paar Tausend?
-
Die komplette Mannschaft steht hinter Rekdal.
Headstar99 = Klaus Toppmöller?
-
Floyd40: lese einfach ein paar seiten zuvor meinen dialog mit wanze50 und du bekommst gleich mehrere alternativen... Vernünftige gründe mit rekdal zusammenzuarbeiten außer der ewigen leier nun endlich kontinuität auf der trainerbank zu haben würde ich von dir mal gerne hören? Welches szenario muss eintreten, dass ein trainerwechsel für dich vorstellbar ist?
Ich bin von einer verpflichtung der "willis" ganz und gar nicht begeistert aber werde sie nicht in grund und boden stampfen bevor sie für uns gespielt haben. Wie vereinbart ihr diese haltung denn mit der oft geforderten geduld gegenüber der mannschaft und trainer oder gehören die georgier dann nicht zum fck?Du hattest Berger als Trainer vorgeschlagen. Der mag als Feuerwehrmann bestimmt sehr gut sein. Ich erinnere mich an kein längeres Arrangement von Berger bei irgendeinem Verein. Er rettete den Verein und danach gings wieder berab und Berger war weg.
Das Szenario welches eintreten müsste um das ich Rekdals Rausschmiss befürworten würde ist nicht eingetreten. Würden wir heute noch so spielen wie gegen Wehen oder Paderborn wäre ich für den Wechsel. Aber die letzten 3 Spiele haben das >Gegenteil gezeigt.
Noch was zu Rekdal: Er hat Hansen und Rundström suspendiert. Das heißt, dass er auch zu den Fehlern steht die er gemacht hat. Dafür meinen Respekt.
Das ein dänischer Nationalspieler so floppt konnte wirklich keiner ahnen. -
schade Kjetil
soweit isses noch nicht. es ist durchaus denkbar, dass Toppmöllers alleingang auch in vorstand/AR auf missfallen stösst und man sich in diesem moment um schadensbegrenzung bemüht - zB wie klopfen wir Toppi auf die finger, ohne dass es aussieht, als würden wir Toppi auf die finger klopfen?Rekdal jedenfalls wird sich nicht aus verletztem stolz aus der verantwortung stehlen. wenn er diese attacke überlebt, ist seine position stärker als zuvor.
-
@Floyd
100% agree
-
Also ich muß den headstar ja mal in Schutz nehmen.Er diskutiert, aber wird nicht wirklich beleidigend. Also sollten wir ihn auch nicht so persönlich angreifen.
.
-
SaZa: Sorry, ich finde du solltest mal von der persönlichen schiene weg gehen und sachlich bleiben, finde es auf diese weise nicht wirklich fair. Lese dir meine beiträge bezüglich der einzelnen spieler durch und du wirst sehen, dass ich sehr genau differenziere wer welche leistung bringt...
Is ok. Ich wollte nicht persönlich werden. Aber hör mal bitte zu. Ich finde du könntest auch mal einen Gang zurück schalten. Du hast doch jetzt wirklich in jedem Thread mindestens 50 Mal gesagt, was los ist und wie du denkst. Diese Meinung ist deine, du hast deine Gründe und das ist absolut ok, aber viele hier und auch ich haben keine Lust, wirklich jede zweite Post zu einem Thema vom selben Autor lesen zu müssen. Es wiederholt sich doch sowieso alles zum x-ten Mal - nur die Personen mit denen du diskutierst ändern sich. Es reicht doch irgendwann auch mal, oder nicht?
Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, dass fast alle eine andere Meinung als du vertreten, aber das heisst dennoch nicht, dass du jetzt jeden, der etwas Positives zu Rekdal schreibt, bekehren musst. Irgendwann nervt es echt nur noch & der Sinn eines Fanforums ist, dass viele Leute ihre persönliche Meinung vertreten und kundtun und nicht "headstar versus rest" .Ich denke da geht es nicht nur mir so.
mfg
-
@ kalusha
Die sind doch froh, dass sie diese Entscheidung nicht treffen müssen.
Was glaubst du wie schnell die sich von Toppmöller distanzieren, wenn dieser Alleingang nach hinten los geht.
Laut Rheinpfalzartikel herrscht im Führungskreis alles andere als Harmonie (jeder lauert auf jeden)Ich glaube langsam wirklich, dass der Führungsetage die Entwicklung vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.
Das ist die pure Hilflosigkeit. -
Hilflosigkeit ist ein schlechter Ratgeber wenn es um Personalentscheidungen geht.