hat seine jetzige Mannschaft vorm Abstieg gerettet und ins Pokalfinale gebracht. Auch wenns mit unserer Bundesliga nicht zu vergleichen ist, muss man das erst mal schaffen.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Ich bin vor Lachen fast von der Couch gerollt als ich das bei DSF live gesehen habe...
Ging mir grad genauso, als Helmer das nochmal gesagt hat. -
Warum nicht? In K'lautern hat es eben nicht geklappt, vllt aber in Berlin?! Wer weis, wer weis
-
Freu mich schon drauf, Esben Hansen und Björn Rundström im Hertha Trikot zu sehen
-
Yeah, Loddar und Socken-Kjetil. Das wird ein Traum.
-
Wenn sie ihn ernsthaft verpflichten ist das der Todesstoß für die Hertha. Dann heißt es
Hauptstadt!! -
Er hat zu Hertha als Führungsspieler sehr gut gepasst und ich weiß nicht, ob das als Trainer nicht auch so sein könnte.
-
ALSO,...
...ich würde Ihn gerne bei HERTHA sehen.
Einfach um zu sehen, was er mit einem 1.Ligisten anstellen kann. Viell. klppt es ja da?! Es wäre auf jeden Fall interessant.Und ja,..gelacht habe ich auch, als ich DSF schaute bzw. die Kandidatenliste las.
-
Hertha hat anscheinend Großes vor!
-
Also, ich würde es ihm gönnen. Weiß ja, dass er für viele hier die "Wurzel" dieser Horrorsaison war, für mich war einfach die "ärmste Sau" die jemals auf dem Betze trainierte!