ZitatOriginal von WhiteShark
Andere Vereine wären bei den gleichen Bedingungen ein für allemal in der Versenkung verschwunden. .
Komisch, dass Dortmund und Hertha noch Bundesliga spielen....
ZitatOriginal von WhiteShark
Andere Vereine wären bei den gleichen Bedingungen ein für allemal in der Versenkung verschwunden. .
Hat mal jemand das "Interview" mit Rekdal gelesen ?
Mein Gott, wir stehen 5 Wochen vor der neuen Saison, der Kader steht hinten wie vorne noch nicht und die haben nichts besseres zu fragen als wie es um die Haussuche steht und er enttäuscht ist, mit Lüttich nicht abgestiegen zu sein.....
was hätten sie ihn deiner meinung nach, noch fragen sollen.
zur mannschaft hat er doch in anderen interviews schon alles gesagt.
An alle, die jetzt nicht mehr zum FCK gehen wollen, sich die Spiele nicht mehr anschauen wollen.
Seid ihr reine Sonnenschein-Fans? Gerade jetzt braucht der FCK jeden Fan und wer großartig vom Aufstieg redet, der soll dann doch einfach mal 1-2 Mio überweisen. Habt ihr nicht? Tja der FCK auch nicht.
Eigentlich hört sich doch vieles so an wie es alle wollten.
1. Viele junge Spieler, die sich entwickeln können.
2. Kämpfen kämpfen kämpfen
3. auf Dauer eine hohe Anzahl deutscher Spieler. Mir wurscht, aber viele schreien ja danach.
4. Ziel in der 1. Liga etablieren.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man ohne Geld und ohne sich Zeit zu nehmen eine 1. Liga taugliche Mannschaft erstellt. Bin gerne bereit mir das anzuhören.
Ich freue mich auf Rekdal. Jetzt hoffe ich, dass endlich die geduldigen Menschen das Sagen beim FCK haben und nicht meinen, dass wir 2009 Deutscher Meister sein müssen.
ZitatOriginal von diabolo666
Aber hey, das hatten wir doch schon mal. Du kannst das Umfeld und die finanzielle Stärke des BVB und der Hertha nicht mit unserem vergleichen. Dem ist leider so. Wir sind gegen so ziemlich fast alle Clubs ein Kaff. Is leider auch so. Ein Energie Cottbus oder FSV Mainz 05, die ab und an mal oben spielen zähle ich hier nicht mit. Wir waren schon damals das gallische Dorf und sinds auch heute noch. Versuch mal grosse Sponsoren in so eine Region hier zu ziehen. 3 mal so schwer wie bei den oben genannten Clubs, mindestens. Und nochwas. Auch in Dortmund stands böse auf der Kippe... und das hat schon was zu heissen.
Nochmal: Wir haben nicht die Möglichkeiten eines Gross- oder Hauptstadtclubs. Es müssten Leute mir enormen Know How her die von Marketing echt den Plan haben. Denn eines braucht der FCK ganz sicher: Mehr Geld.
PS: Mir fällt grad uff das des net so richtig in den Thread passt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Florsch
An alle, die jetzt nicht mehr zum FCK gehen wollen, sich die Spiele nicht mehr anschauen wollen.
Seid ihr reine Sonnenschein-Fans? Gerade jetzt braucht der FCK jeden Fan und wer großartig vom Aufstieg redet, der soll dann doch einfach mal 1-2 Mio überweisen. Habt ihr nicht? Tja der FCK auch nicht.
Eigentlich hört sich doch vieles so an wie es alle wollten.
1. Viele junge Spieler, die sich entwickeln können.
2. Kämpfen kämpfen kämpfen
3. auf Dauer eine hohe Anzahl deutscher Spieler. Mir wurscht, aber viele schreien ja danach.
4. Ziel in der 1. Liga etablieren.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man ohne Geld und ohne sich Zeit zu nehmen eine 1. Liga taugliche Mannschaft erstellt. Bin gerne bereit mir das anzuhören.
Ich freue mich auf Rekdal. Jetzt hoffe ich, dass endlich die geduldigen Menschen das Sagen beim FCK haben und nicht meinen, dass wir 2009 Deutscher Meister sein müssen.
Geb dir zu 1000 % Recht. gerade jetzt komm ich gern zum Fck! Jetzt kann ich es beweisen, das ich FCK Fan bin! Ich nehme auch viele mit ins Stadion, die noch nie da waren um sie mit dem FCK Virus anzustecken! Hat schon oft geklappt! Hoffe das Rekdal, daran eisern festhält die Jungs kämpfen zu lassen alla Bello. Wir haben ein gutes Auge dafür in KL!
ZitatOriginal von betzemichl
Geb dir zu 1000 % Recht. gerade jetzt komm ich gern zum Fck! Jetzt kann ich es beweisen, das ich FCK Fan bin! Ich nehme auch viele mit ins Stadion, die noch nie da waren um sie mit dem FCK Virus anzustecken! Hat schon oft geklappt! Hoffe das Rekdal, daran eisern festhält die Jungs kämpfen zu lassen alla Bello. Wir haben ein gutes Auge dafür in KL!
Gibt doch eh keinen besseren Club wie den FCK.
Lautern is der geilste Club der Welt! *sing*
In guten und in schlechten Zeiten. Wie in einer Ehe
ZitatOriginal von dirtdevil
was hätten sie ihn deiner meinung nach, noch fragen sollen.
zur mannschaft hat er doch in anderen interviews schon alles gesagt.
Na zum Beispiel welche Spieler wir noch brauchen, ob er offensiv spielen lassen will, mit welchem System, wir er zur Torwartfrage steht...
Darüber habe ich noch nie irgendein Wort gehört. Alles andere ist doch blabla.
Und wenn ich höre, dass er ab 27. Juni erst für den Verein zur Verfügung steht, dann graust es mir. Wenn will er denn da noch verpflichten, ausser diejenigen, die sonst keiner haben wollte.
Aber in Rostock sind sie ja genauso relaxed. Also, immer weiter so.....
Und was die Spieler und das Budget angeht, so kann ich nur hoffen , dass die Gehaltsspirale, die unterdurchschnittlichen Spielern mehr Geld in die Höfe spielt als früher einem Beckenbauer, dass genau die einmal durchbrochen wird. Ansonsten habe ich massivste Bedenken, das wir im beschaulichen Kaiserslautern auf mittlere Sicht in der Bundesliga nicht mehr mithalten können. Nicht umsonst installieren sie gerade die dritte Bundesliga. Dort sollen meiner Meinung nach Clubs von Städten in der Größe von KL spielen. Ich hoffe sehr, dass ich mich da irre.
Aber momentan sieht es danach aus, dass nur noch der zu Potte kommt, der mit Kohle nur so um sich schmeisst.
Deshalb wäre es super gewesen, die Dortmunder Pest hätte ihr Opfer bekommen, um diesen hemmungslosen Umgang mit Vereinsgelder endlich mal einen Riegel vorzuschieben.
PS: letzteres passt auch nicht unbedingt hier rein, aber hat so seinen Weg auf meine Tastatur gefunden, sorry........
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Na zum Beispiel welche Spieler wir noch brauchen, ob er offensiv spielen lassen will, mit welchem System, wir er zur Torwartfrage steht...
Darüber habe ich noch nie irgendein Wort gehört. Alles andere ist doch blabla.
naja, ganz so blabla isses nicht:
"Wir werden auf jeden Fall probieren druckvoll und aggressiv nach vorne zu spielen und das auch umzusetzen."
ähnlich hat er sich ja schon in andres interviews geäussert (pressing + offensiv)
von nem 6-fragen-interview kann man glaub ich nicht mehr tiefgang erwarten.
im urlaub wird er weiter dran bleiben, was neuverpflichtungen anbelangt. ne woche urlaub sollt er sich schon gönnen, denn wenn er direkt im anschluss an den Lierse-stress in KL einsteigt, kann man ihn in der winterpause gleich ins lazarett verfrachten
Ich hoffe es ist dann aber kein Druckvoll und Aggressiv nach vorne ohne gescheide Abwehr. So ist es eben immer bei uns. Entweder vorne treffen wir uns hinten machen sie die Tore aber umso mehr rein oder hinten is zu und vorne trifft keiner mehr. Beides hinbekommen hat schon lange keiner mehr.