Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
"Ich will Spieler haben, die Verantwortung übernehmen und ihren Mund aufmachen. Dann kann man auch mit dem Trainer über bestimmte Dinge diskutieren"
-
Wenn es so geht und er das auch bei den Spielern rüber bringt, habe ich keinerlei Bedenken und freue mich auf die Zukunft mit FCK und Rekdal!
-
heute @ Flutlicht
ZitatKjetil Rekdal im Portrait
FLUTLICHT hat den neuen FCK-Trainer bei seiner letzten Station in Belgien (Lierse SK) besucht und begleitet. Wie arbeitet der Norweger, wie kommt er bei Mannschaft und Fans an? -
Zitat
Original von suYin
heute @ FlutlichtDen Mainzsender schalte ich nur noch ein wenn ich 100% weiss dass ich mir kein Bericht von den 05er ansehen muss :D. Der Sender ist mir zu einseitig geworden,uns ausserdem reicht mir schon dass der SWR die auch noch sponsort. Ich denke dass heute eine halbe Stunde der Trainingsauftakt von den Mainzelmännchen gezeigt wird.
-
Ich jedenfalls glaube sehr stark an die Philosophie von Rekdal. Die Frage wird wohl nur sein, ob er denn auch die nötige Zeit bekommt, diese auch umzusetzen und ob er seine Arbeit auch zu Ende bringen kann. Ich wünsche es ihm sehr, denn es hört sich sehr vernünftig an, was ihm vorschwebt.
-
Ich werde mir die Sendung jetzt ansehen. Bin schon sehr gespannt, was sie über unsern neuen Trainer loslassen.
-
Zitat
Original von herby
Ich werde mir die Sendung jetzt ansehen. Bin schon sehr gespannt, was sie über unsern neuen Trainer loslassen.Ja ich machs auch. Hab ja ne TV Karte im PC
-
Muß sagen es hatsich bestättigt was ich vorher schon wußte.
Er weis was er will und wenn er die Zeit hat die Wolfgang Wolf hatte wird er Erfolg haben.
Er wird den FCK weg von diesem langweiligen Fußball bringen.
-
Also ich meine,er kommt sehr symphatisch rüber. Hoffentlich kann er in Ruhe arbeiten,und wird nicht gleich wieder niedergemacht,falls es mal nicht so gut läuft. Wir brauchen jetzt endlich mal Ruhe und Kontinuität im Verein