Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Ist mir auch sehr sympathisch rübergekommen, aber das kann mit ein bisschen Übung jeder im TV rüberbringen.


    Habe volles Vertrauen zu Rekdal. Hoffe er kann wirklich was bei uns bewirken und bleibt mind. die 3 Jahre die sein Vertrag läuft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Seine Trainingsmethoden sind zwar härter , aber wir haben hoffentlich den richtigen Erfolg damit ! :schal: In dem Bericht merkte man auch , dass er sehr außergewöhnliche Methoden und auch Ansichten hat wie z.B. die Anordnung der Spieler bei einem Eckball oder dass die Spieler das Spiel selbst mit Noten bewerten sollen . Auch auffällig ist , dass er das persönliche Gespräch mit den Spielern sucht , was für ihn ja auch ausschlaggebend für die Leistung auf dem Platz ist .
    Ich hab das Gefühl , dass er uns wirklich weiter bringen kann und dass er in Kaiserslautern etwas aufbauen kann , weil er zu 100 % weiß , was er will .
    :schal: :schild: :schal:

  • Zitat

    Original von FCK Teufelchen
    Seine Trainingsmethoden sind zwar härter , aber wir haben hoffentlich den richtigen Erfolg damit ! :schal: In dem Bericht merkte man auch , dass er sehr außergewöhnliche Methoden und auch Ansichten hat wie z.B. die Anordnung der Spieler bei einem Eckball oder dass die Spieler das Spiel selbst mit Noten bewerten sollen . Auch auffällig ist , dass er das persönliche Gespräch mit den Spielern sucht , was für ihn ja auch ausschlaggebend für die Leistung auf dem Platz ist .
    Ich hab das Gefühl , dass er uns wirklich weiter bringen kann und dass er in Kaiserslautern etwas aufbauen kann , weil er zu 100 % weiß , was er will .
    :schal: :schild: :schal:


    Schöne Zusammenfassung. Hoffe wirklich, dass er mit seinen Trainingsmethoden dem FCK zu Erfolg verhelfen kann. Man hat schon so vieles versucht. Von Jara, über Anfanger Henke bis zum Routinier Wolf und die Enttäuschung ist immer gestiegen. Persönlich setze ich meine Hoffnungen auf Rekdal und investiere wirklich jeden Funken Geduld da rein, da er von seiner Interpretation an Fußball meinem Anspruch an den Fußball vom FCK genügt.
    Ein Dank auch an Atti1962, sonst hätte ich den informativen Auftrifft glatt verpasst.

  • Ich fand es gut,als gesagt wurde,daß schon lange nicht mehr so hart trainiert wurde. Mir erscheint Rekdal auch wesentlich zielstrebiger und symphatischer als WW. Ich persönlich glaube,daß unsere Jungs eine bessere saison als die vergangene hinlegen werden,aber ob es für den Aufsteig reicht,bleibt abzuwarten.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    aber ob es für den Aufsteig reicht,bleibt abzuwarten.


    Nur ganz kurz, ohne in eine Diskussion einzusteigen:
    Trifft man den, was das neue vor uns liegende Saisonziel angeht, nur noch auf geistiges Vakuum ?
    Hört mir mit dem unsäglichen Gelabber vom Aufstieg etc. auf. Ist nicht das Thema.
    Thema ist der Aufbau einer Mannschaft, die einmal in der Lage sein soll, dieses Ziel in Angriff nehmen zu können. Und unsere derzeitige Mannschaft hat dafür allerbeste Perspektiven:


    1.) Sie ist saujung !
    2.) Sie hat einen klasse Trainer


    Wenn jetzt noch der Vorstand sein Gehirn von Schalterstellung "Aus" auf "Ein" switcht, dann hat unser Verein im bezahlten Fußball erstmals seit 5-6 Jahren wieder eine echte Perspektive ...


    Ich freu mich auf die neue Runde, weil in dieser Truppe unendlich viel Perspektive steckt. Und ich wünsche ihnen einen halbwegs guten Saisonstart !!

  • Zitat

    Original von ice
    Ein Dank auch an Atti1962, sonst hätte ich den informativen Auftrifft glatt verpasst.


    ...hab ich doch gern gemacht! ;)


  • Sehr gut beschrieben und man muss hoffen das diese Mannschaft zusammen wächst und dann für das nächste Jahr eine Schlagkräftige Truppe stellt. Jedenfalls ist es für diese Saison zu früh um über einen Aufstieg zu reden! Und noch eins, schlechter als die Truppe die von WW zusammen gestellt wurde, ist diese nicht!! Unser Plus, ein Trainer der sich nicht vorführen lässt und der weis was er will!!


    Pro Erbsesupp!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich weiß gar nicht wieso so gar nicht vom Aufstieg geredet werden darf. Natürlich ist die Mannschaft Außenseiter und man kann es für diese Saison nicht als Muss darstellen, aber vollkommen unmöglich ist es nicht.


    Der einzige Grund es gar nicht im Kopf zu haben, kann doch nur sein, dass man keine Hoffnungen schüren möchte, oder?


    Also ich erwarte den Aufstieg diese Saison nicht. Aber drauf hoffen tue ich trotzdem ;)
    Meine Erwartungen gehen da in ganz andere Richtungen:
    - vernünftig spielen
    - Einsatz zeigen
    - positive Entwicklung der Mannschaft
    - gute Verträge für die richtigen Spieler


    Was hilft es uns, wenn die Jungs zwar jetzt diese Saison sich einspielen, aber nächste Saison nicht mehr zusammen sind.


  • Ich denke eher das die Mannschaft, sollte sie es schaffen, gleich wieder um den Abstieg kämpft und das ist schlimmer als gleich noch ein Jahr 2. Liga!
    Machen wir uns doch nichts vor und gleich von Aufstieg reden finde ich sehr mutig, aber Mut alleine reicht nicht um eine 1.Liga zu erreichen.
    Zuerst muss jetzt das erste Spiel gewonnen werden und dann sehen wir weiter denn der Gegner ist nicht Wilhelmshaven sondern M`Gladbach!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()