Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Sirius, Wolf mußte erstmal den Mist von Henke aussortieren, der den Mist vn Gerets, der den Mist vom Jara, der den Mist....


    Der Trainer und auch Manager haben sich entschieden den Verein zu übernehmen und wußten was auf sie zukommt und wenn ich mich erinnere ist Wolf entlssen worden als die Mannschaft noch um den Aufstieg mitgespielt hat und wo stehen wir jetzt?!


    Für mich hat der Trainer heute bewiesen, dass er ganz schnell den Verein wechseln sollte und einen anderen Job ausüben sollte, denn wenn ich nach 5!!! spieltagen so eine scheiße von mir gebe, dann bin ich absolut fehl am Platz in diesem Job!


    Er äußerte sich ungefähr so: Er sei erst seit 2 Monaten beim FCK und habe nicht viel mit den Einkäufen des FCK zu tun. Manche Spieler haben absolut nicht die Qualität um den Ansprüchen des FCK gerecht zu werden und auf diese Spieler wird man dann wohl verzichten müssen. Die Richtung wird wohl nach unten gehen.....


    Wenn die Moral am Boden ist, dann noch drauf treten, super! *Daumen hoch*

    Einmal editiert, zuletzt von paelzermad ()


  • Heftig.... was hast du gesagt herby? net schlimm? Also ich finds schon krass sowas zu sagen, jetzt mal ehrlich... ich hoffe das Rekdal sich entschuldigt bei der Mannschaft... sonst seh ich da echt die Gefahr eines Bruchs.... das runterzuspielen is der falsche Weg...

  • Zitat

    Original von herby
    Ich kann an der Aussage des Trainers nichts schlimmes feststellen. Er hat gesagt, dass einige wohl etwas überfordert sind mit der Art zu spielen und man nochmal einen Schritt zurückgehen müsse. Das ist doch alles in Ordnung. Die einzigen, die nicht dazu beitragen die Mannschaft aufzurichten sind unsere "Fans", die das junge Team ausgepfiffen haben, schon in der Halbzeit, ungemein motivierend. Da muss man auch nicht 90 Minuten anfeuern,wenn mann in der Halbzeit und am Schluss zu verstehen gibt: Pustekuchen, war alles nicht so gemeint.


    ??? Ne ne ne,da schau dir das Interview morgen um 12.15 Uhr nochmal an. Das war schon eine Aussage wo man nachdenken sollte und nicht einfach unter den Teppich kehren soll. Er hat sich nicht hinter die Mannschaft gestellt sondern noch gegen sie geschossen. Er ist erst 2 Monate hier und die Spieler hat er ja nicht geholt usw. Er weiss selbst nicht wie es weiter gehen soll,so kam er mir vor.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • @paelzermad
    bist du ein Aka von Wolf???
    Bin froh das ich wofsche Fussballphilosophie nicht mehr sehen muss!
    Und das Wolfs Transfers über den Verhältnissen des FCK lagen muss man auch mal kapieren! Wir hätten dann mit ungefähr derselben Mannschaft in Liga 1 gespielt wenn du weisst was ich damit sagen will.... 0:6 , 0:8, 0:9


    Die Einkäufe des FCK muss Schjönberg verantworten, leider hat er nicht viel eingekauft, sondern verkaufen müssen. Daham wurde schon entschieden, kannst du nachlesen dem trauerte ich direkt nach als Wolf Ihn aussortierte. Jendrisek war wohl etwas zu teuer "BIS JETZT, kann sich ja noch ändern" und ansonsten gabs halt kein GELD. Ich kann mir auch keine Klamotten wie Justin Timberlake leisten wenn ich von Harz 4 lebe......


    Rekdal hat Recht alles ehrlich anzusprechen so wie es ist, ich finde den Trainer sympatisch, die Kondition der Mannschaft und auch das Spiel im Raum stimmen, der Rest ist eine Qualitätsfrage, die haben wir momentan nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Je mehr ich darüber nachdenke ,desto mehr reg ich mich darüber auf!


    Sowas gibts doch nicht, ein Fromlo sagt aus, dass die Mannschaft moralisch nun am Boden ist und der Trainer distanziert sich im gleichen Moment von dieser!


    Was würdet ihr als Spieler denken, wenn euch der Trainer die Zweitligatauglichkeit abspricht und sich von euch abwendet und dass schon nach 5!!!! Spieltagen!


    Der Trainer kann noch keinen großen Kredit im Team haben und diesen hat er sich jetzt wohl so ziemlich verspielt.


    Bin wirklich gespannt, wie es die nächsten Wochen weiter geht, wenn nicht endlich Siege eingefahrne werden.......

  • Sollten wir gegen Freiburg und danach Wehen keine 4 Punkte holen dann ist Rekdal weg. Da wette ich. Es sind ja "nur" noch 37 Punkte gegen den Abstieg aus der 2.Liga zu holen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    Deshalb würde ich mir wünschen, dass hier alle an einem Strang ziehen. Klugsch***erei und Kritik helfen der Sache nicht weiter...


    Zumindest wäre es ja mal spannend, wenn man wenigstens einen Hauch von konstruktiver Kritik lesen würde. Das man nicht irgendwo mal zwischen den vergangen Spielzeiten zu differenzieren weiss, es jetzt mal mit einem langfristig ausgelegten Konzept versucht und sämtliche Vorurteile der Vergangenheit wieder niederprasseln, ist schade und wird den Verein auch ruinieren.

  • Ja siruis, ich bin ein Fan von Wolf und werde es auch immer bleiben, gleichzeitig bin ich aber auch Fan vom FCK!


    Dass ich gegen seine Entlassung gewesen bin, ist wohl klar.


    Ehrlich gesagt waren mir die Siege in der Vorrunde mit den Punkten lieber als die jetztige Ausbeute.


    Und wenn Du jetzt behauptest, dass Wolf mit Geld nur so um sich geschmissen hat, dann hast Du wirklich keinen Plan. Er hatte genauso wenig Kohle für neue Spieler wie die jetzigen Verantwortlichen. Alles andere sind nur Ausreden und Augenwischerei um die Situation schön zu reden!


    Ist ja auch egal, Thema Wolf ist abgehakt und nun ist der neue Trainer in der Bredoullie!

    Einmal editiert, zuletzt von paelzermad ()

  • Aber wir haben ja auch noch einen 3 Jahres Vertrag mit dem Trainer... oh mann... wenn ich mir vorstelle was für ein Chaos des gebt wenn Rekdal gehen müsste... pff.. mir wird schon ganz flau im Magen.

  • Rekdal wird nicht gehen, das kann sich der Verein nicht leisten und ein anderer Trainer wird auch nichts tun können, was Rekdal nicht könnte. Er ist der Mann der hier gebraucht wird. Gerade weil er den Spielern kein Alibi gibt.


    paelzermad: Nicht der Trainer ist in Schwierigkeiten, sondern der FCK, weil seine Fans anfangen durchzudrehen.

    Wir kommen wieder....:schild: