Eine Geldstrafe mündet dann bei uns letztendlich in einem Punktabzug
Zumindest dürften wir beide uns damit nicht anfreunden können und es lieber mit dem steinigen Weg versuchen. Du stehst ja scheinbar auch zu deinen Forderungen an eine Aufbauarbeit und verteidigst diesen Kurs. Leider selten, aber bewunderungswert. Gibt leider wenige, die noch zu ihren Forderungen im vergangenen Jahr stehen und das konsequent durchziehen.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Rekdal hats bisher nie auf Anhieb geschafft, warum denn bei Chaos FCK?????
Das braucht Zeit, eher noch die Transferverantwortlichen chassen(Daham???) aber Rekdal mit Sicherheit nicht! -
Wir alle wissen wie es im Fußballgeschäft abgeht.....gewinnen wir die nächsten 2-3 Spiele nicht brennt Rekdal's Popo ob wir Geld haben oder net............Zeit ist kostbar und die haben wir leider nicht.....weil um so länger wir in Liga 2 sind um sp schlechter wird es uns gehen
-
Als Trainer hat Rekdal die sportliche Verantwortung für die Mannschaft. Und wenn eine Mannschaft schlecht spielt (wie es bei uns momentan nun mal der Fall ist), sollte der Trainer dann auch einen Teil der Verantwortung übernehmen. Wenn die Mannschaft gut spielt, klopft man ihm ja schließlich auch auf die Schulter.
Es geht nicht darum, irgend etwas schön zu reden oder Alibis für die schlechten Leistungen der Spieler zu finden. Aber es kann doch nicht angehen, dass ein Trainer ständig in Interviews einzelne Spieler hinhängt oder sich wie heute gar von der ganzen Mannschaft distanziert.
Verdammt - das ist SEINE Mannschaft. Sein Job sollte es jetzt sein, diese junge und unerfahrene Mannschaft wieder aufzubauen, den Jungs Selbstvertrauen zu geben und für das nächste Spiel gegen Freiburg zu motivieren. Und ich glaube nicht, dass er das mit solchen Interviews erreicht...
Ich bin auch absolut der Meinung, dass man Trainer und Mannschaft Zeit geben muss und ein Trainerwechsel so ziemlich das schlimmste wäre, was uns passieren könnte. Aber ich denke auch, dass Rekdal unbedingt an sich arbeiten sollte (zumindest was seine Außendarstellung betrifft).
-
Ich hoffe der Vorstand bleibt diesmal hart und entlässt keinen, weil es eh keinen Sinn macht. Die Herren sollen sich mal ein wenig am Riemen reißen und arbeiten. Da muss man halt mal die ein oder andere Sonderschicht einlegen um das Zusammenspiel zu verbessern. Und vor allem Torschuss üben, üben , üben ,üben, üben,..........
-
was erwartet die mehrheit von dem trainer in so einem interview?
soll er die unterirdischen leistungen von beda,schönheim ,bohl noch schönreden.er war gestern die ärmste sau im stadion.
bohl war hauptsächlich für unser schlechtes spiel im mittelfeld verantwortlich und hat nicht die vorgaben des trainers umgesetzt.für mich kam seine auswechslung viel zu spät.
was soll er machen,wenn er keine qualitativ besseren spieler im kader hat.er muss einen ziemer mit übergewicht bringen.
unsere so hochgelobten jungen wilden,sollten mal ihre berufsauffassung überprüfen,dann wäre jedem geholfen.aussser reinert,hat sich keiner weiter entwickelt.
der einkauf von hansen,zeigt mir das er es versteht,spieler zu verpflichten die qualität in die mannschaft bringen.
bevor ich den trainer kritisiere,sind erst mal die spieler ohne einstellung dran.
-
Sorry, aber ich habe noch bei keinem Bundesligatrainer gesehen, dass er mit kurzer Sporthose und Händen in der Tasche am Spielfeldrand steht.
Beim ersten Training ( Saisonauftakt ) unter Rekdal gab er auch ein Interview und hatte die Hände in der Tasche.
Schon eine komische Aussendarstellung im Profifussball.
-
Zitat
Original von Jendrisek-Fan
Sorry, aber ich habe noch bei keinem Bundesligatrainer gesehen, dass er mit kurzer Sporthose und Händen in der Tasche am Spielfeldrand steht.Beim ersten Training ( Saisonauftakt ) unter Rekdal gab er auch ein Interview und hatte die Hände in der Tasche.
Schon eine komische Aussendarstellung im Profifussball.
Meinst du, dass er in einem maßgeschneiderten Anzug und Lackschühchen kompetenter wirken würde?
Immer dann, wenn man keine anderen Argumente aufweisen kann, kommen solche flüchtigen Aussagen über Kleidung, Aussehen, Frisur ...!
Die Außendarstellung stellt sicher einen kleinen Mosakstein einer Gesamtheit dar. Aber waren die Herren Friedrich, Wischemann, Jäggi und wie sie alle heißen nicht immer adrett gekleidet? Was haben sie nach innen bewirkt?
Was soll also dieser Beitrag? -
Zitat
Original von betze1963
Meinst du, dass er in einem maßgeschneiderten Anzug und Lackschühchen kompetenter wirken würde?
Immer dann, wenn man keine anderen Argumente aufweisen kann, kommen solche flüchtigen Aussagen über Kleidung, Aussehen, Frisur ...!
Die Außendarstellung stellt sicher einen kleinen Mosakstein einer Gesamtheit dar. Aber waren die Herren Friedrich, Wischemann, Jäggi und wie sie alle heißen nicht immer adrett gekleidet? Was haben sie nach innen bewirkt?
Was soll also dieser Beitrag?Das frag ich mich auch!! So ein Käse
-
Zitat
Original von betze1963
Die Leistung des Trainers kann man doch nicht nach dem äußeren bewerten. Die Medien (geballte Kompetenz wie Bild etc.) lassen sich evtl . noch auf so ein Niveau runter. Wir sollten des nicht tun.