Freitag, 29. August 2014 "Die Suche nach dem neuen Abwehrchef" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Heute übernimmt Willi Orban die Rolle, sagte Trainer Kosta Runjaic gestern.

für was hat man heubach verpflichtet,wenn er keine chance bekommt.
    ist er wieder nur ein spieler,der das budget belastet ,ohne der mannschaft helfen zu können.

wie schlecht muss die leistung von orban noch werden,damit runjaic erkennt,das er sich
    bei ihm geirrt hat.

Zwei Fragezeichen setzt FCK-Trainer Kosta Runjaic noch in seiner Startelf: Amin Younes oder Marcel Gaus?“

will er younes gleich wieder ausbremsen indem er die bremse gaus wieder bringt.

• Das man sich da noch groß den Kopf zerbrechen muss.

Younes anstelle von Gaus und Hofmann endlich mal von Beginn an bringen! Der könnte dann in der 2. HZ Platz für Lakic machen wenn es Probleme gibt.

• scheinbar traut er Orban/Heintz mehr bzgl. der Eingespieltheit zu, als Heubach in die Schlacht zu werfen.

So oder so kann das nicht das Abwehrduo sein, mit dem wir die durch die Saison, oder zumindest bis zur Winterpause, gehen. Da muss bis zum Ende der Transferfrist noch was passieren. Und damit meine ich keine Leihe eines weiteren Bundesliga-Azubis.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• wie gut die Abstimmung zw. Heintz und Orban ist, hat man ja letztes Jahr in aalen gesehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• scheinbar traut er Orban/Heintz mehr bzgl. der Eingespieltheit zu, als Heubach in die Schlacht zu werfen.

wann haben die beiden denn zuletzt zusammen in der iv gestanden

ich vertraue da auf herrmanns aussage,der heubach im spiel bei den amateuren
    eine gute leistung bescheinigt hat.

aber runjaic kann da wohl nicht aus seiner haut,nachdem er ja orban ,großes
    talent bescheinigt hat.

• Wenn sich der Trainer schon gegen 2 gleiche Stürmer sträubt, dann soll wenigstens mal Mogusa und/oder Dorow als zweite spitze bringen.
    Die Offensive kann mit Stöger und Younes denke ich recht gut gefüttert werden , aber endlich mal mit zwei Stürmern.

• Vlt hat Heubach noch nicht den nötigen Fitnesstand? Er war ja Großteil der Vorbereitung verletzt...
    Deswegen sehe ich Orban noch als legitime Option für das heutige Spiel an.
    Wenn nach der Länderspielpause Heubach nicht kickt, dann verstehe ich das ehrlichgesagt dann auch nicht mehr...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Deswegen sehe ich Orban noch als legitime Option für das heutige Spiel an.

hast du die erinnerungen an das letzte spiel in aalen schon verdrängt,oder das spiel
    in düsseldorf,wo orban von hoffer auseinander genommen wurde

also ich gehe mit einem ganzen schlechten gefühl in dieses spiel.