Neapel soll interessiert sein, was unsere Chancen fast gegen null sinken lässt
Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)
-
-
Wenn sich das jemand verdient hat, warum nicht? Ein Posten nach Karriereende für Spieler die 20 Jahre und mehr im Verein verbracht haben oder eine kleine Rente... das wäre zeitgleich auch ein Anreiz für manche Spieler sich reinzuhängen und nicht bei jeder Gelegenheit zu wechseln. Sippel ist mit 26 aber noch zu jung für derartiges, aber gleichzeitig schon seit Bubenalter dabei. Deswegen versteh ich auch nicht warum man ihn jetzt einfach so versetzt. Klar, man sagt ihm das man den vertrag nicht verlängert und packts in schöne Worte. Kaufen kann sich Sippel davon trotzdem nichts denn er verliert den Job bei seinem Lebensverein. Man muss mal bedenken wie das auch für ihn ist. Einfach scheiße finde ichs, sorry.
Sorry RedShark,
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof!!! Angenommen der FCK würde Sippel so einen "Rentenvertrag" geben. Er ist jetzt 26 und kann mal locker noch 10 Jahre (für einen Torwart ja nicht ungewöhnlich) spielen.
Was wäre, wenn Wir dann einen jüngeren, besseren Keeper hätten??? Was soll der FCK dann mit Sippel machen? Ersatzbank??? Tribüne??? Er hat ja dann einen Rentenvertrag! Oder willst Du Ihm dann auch eine Stammplatzgarantie verleihen. Ich glaube kaum das Er dann als Greenkeeper den Rasen pflegt!Sipples Vereinstreue in allen Ehren, aber ich finde es jetzt nicht unbedingt verwerflich, Ihn in der Winterpause über die Zukunftspläne des Vereins zu informieren. Ok, das mit dem evtl. neuen Vertrag bei Aufstieg erschließt sich mir auch nicht und hat ein fades Beigeschmäckle. Das hätte man sich sparen können. Aber es ist für mich durchaus legitim, das man so gehandelt hat. Alle mal besser als bei Dick, der war zwar nur 6 Jahre im Betzetrikot, hat sich aber ebenfalls als Indentifikationsfigur hevorgetan!
Ich sehe es auch so, das Sippel ein Tapetenwechsel ganz gut tuen würde! Vllt. lernt Er ja doch noch dazu und schlägt dann bei seinem neuen Verein ein wie eine Bombe und wird irgendwann zum Welttorhüter des Jahrzents gekrönt. Dann könne Wir alle voller Stolz sagen: Gugge mol do...unser Sippelsche... de alte Betzebuh... u.s.w
Ups!!! Ist ja der Demirbai Threat:
Um kurz noch die Kurve zu bekommen!!! Ich denke eher das Kerim am Ende der Saison in der ersten Bundesliga anheuert, als das Er zu Neapel wechselt! Definitiv, werden Wir da wie bei Sam in die Röhre gucken!
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=O_JIC3se_ms#t=22 ]
-
Während ich seine Auswechslung gegen Ahlen nicht verstehen konnte hätte er gegen den FSV zur Halbzeit schon vom Platz gehört, das war wie bei vielen seiner Kollegen an diesem Tag gar nichts.....
-
So viele hätte unser Übungsleiter gar nicht auswechseln können, denn Demirbay war partout nicht der Einzige!
-
-
Mann Mann der Junge hat einmfach kein Abschlussglück..
War das ein Brett und eine abartig starke Balleroberung und Umschaltung..
Tolles Spiel auch von ihm -
Hoffentlich klappt dass, dass wir ihn halten können! Hat gestern wieder gezeigt warum er so wichtig ist für die Mannschaft. Das Tor kommt bald von ganz allein.
-
Hoffentlich klappt dass, dass wir ihn halten können!
Bitte.... ein wenig Realitätssinn wäre hier angebracht..
Da besteht 0,5% Chance auf eine Verpflichtung und vllt 1% auf eine Verlängerung der Leihe.
Und seit gestern sind diese Chancen noch gesunken.. andere Vereine und Macher sind auch nicht blind! -
Was hat das mit Realitätssinn zu tun wenn ich Hoffe das es klappt dass er bleibt??
Die Hoffnung stirbt zuletzt