Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Ich behaupte,Fortuna hat sich mit den Personalien Liendl zu 60" und dafür Kerem geholt,schlechter gestellt.Sie werden natürlich noch ihre Punkte holen,dafür ist schon noch Qualität im Kader.Liendl ist aber ein Techn. starker MF und zudem auch torgefährlich.

  • Für mich ist die Ausleihe von Demirbay nach Düsseldorf ein ganz großer Witz , sowohl aus Sicht des HSV als auch aus Sicht von FCK.
    Dieser Spieler war in meinen Augen der absolut talentierteste Spieler beim FCK seit Jahren. Die Tatsache, dass der HSV Talente verschleudert ist mittlerweile bekannt. Hier jedoch die Frage , ob der FCK hier nicht sieht , dass uns absolut die spielerischen Mittel in dieser Saison fehlen. Demirbay wäre hier in meinen Augen der absolute Jackpot gewesen , denn der Junge so wartet ab wird genau so eine Karriere machen wir Olcay Sahan . Aber beim FCK werden technisch starke Spieler immer wieder hergegeben , da sie nach der tollen Statistik Software 1 Kilometer weniger gelaufen sind als der Schnitt der Mannschaft. Ich habe die Befürchtung, dass wir noch viele Spiele wie am Montag sehen werden, da uns immMF einfach komplett die Mittel fehlen.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Demirbay - technisch ausgezeichnet, aber immer noch so schlampig und ineffektiv wie bei uns.

  • Beste Szene war wo er sich stark gegen 4 Gegenspieler durchsetzt und dann den Pass (mit dem Außenrist?) zum Mitspieler zaubern will, aber der Ball kläglich ins aus hoppelt.


    Sorry aber für mich sieht es so aus als würde der Kerl in seiner eigenen Welt leben und sich für CR7 halten. Er versucht scheinbar aus fast jeder Aktion ein Galastück zu machen, deswegen macht er in der Saison auch nicht mehr als 5 Scorerpunkte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dass er technische Qulitäten hat, steht außer Frage, aber kämpferisch mangelhaft und sehr lustlos. 8)

  • Ist jetzt eben die Frage was er unter Fünfstück abliefern würde. Jedoch sehe ich jetzt zwischen der Saison bei uns und seiner in Düsseldorf keinen großen Unterschied. Bis jetzt 1 Tor und 1 Vorlage ist jetzt auch nicht die große Leistung. Jedoch läuft es auch insgesamt bei der Fortuna nicht gut. Einen echten Vergleich hat man dann erst am Ende der Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!