Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• Nun ja, dumm nicht, nur eine andere Sichtweise. Es ist doch legitim, nur die Festangestellten für sich selbst zählen zu lassen, da Leihspieler eben einem anderen Verein gehören und nur zeitlich befristet beim FCK sind.

Faktisch wurden selbstverständlich 5 Spieler nominiert, die derzeit beim FCK kicken.

Gesendet von irgendwo unterwegs

Und genau deshalb darfst du die dem FCK zu ordnen.
    Und Marco s Aussage zu Hofmann betrachte ich als genauso...! Kann Mir nicht vorstellen dass ein Nationaltrainer einen nominiert der Vereinslod ist. Hier spielen persönliche Abneigungen in den Aussagen eine Rolle

• Vereinslos.
    Da hat die Worterkennung an meinem Spielgerät versagt

Wieso? Podolski wird von Jogi auch immer wieder mitgeschleppt! Der ist zwar nicht vereinslos, aber so was ähnliches, nämlich leistungslos! :weiseropa:

• Vielleicht haben doch eine Chance, bei Aufstieg den Kerim verpflichten zu können! :beten:

• Danke der Zitate muss ich für die special Forces wohl noch Ironieschild hinterherjagen. Sonst nimmt man das Los des Vereins am Ende noch Ernst.
    Ohne Worte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• in der ersten hz wars toll ihm zu zu schauen.hat dann nach 60 min
    auffällig abgebaut und nur noch vereinzelt sein können aufblitzen lassen.

technisch dürfte er das beste sein,was in der 2.liga rumläuft.

• Ich hab selten einen Spieler gesehen, der so früh so schnell abbaut. Er spielt ja klasse, leider aber nur 45 min. Danach reichts noch für ne viertel Stunde solala und dann muss er runter.