SC Paderborn 07
-
-
NIEMALS wieder diesen Anti-Stürmer.. der setzt sich nirgens durch, was also wollt ihr mit dem? Lakic
-
Dann würde er doch gut zu unseren Stürmern passen.
-
also ich habe jetzt keine häme gegenüber effenberg. glaube sogar dass er jetzt schlechter aus der nummer raus kommt als er eigentlich war. klar ist das natürlich nicht positiv wenn in den medien rauskommt dass führerschein und trainerschein fehlen. aber die auftritte der paderborner waren vor allem in den letzten 2 spielen durchaus ok. der präsident ist und bleibt für mich absolut unprofessionell im umgang mit seinen angestellten. daher wäre ich nicht traurig wenn es am ende paderborn erwischen würde. verdient wäre es.
-
NIEMALS wieder diesen Anti-Stürmer.. der setzt sich nirgens durch, was also wollt ihr mit dem? Lakic
War von mir eh ironisch gemeint
-
War von mir eh ironisch gemeint
Wieso? Wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt, war er unser erfolgreichster Stürmer, bevor er zu WOB wechselte, mit der Ratte als Flankengeber!
-
Wieso? Wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt, war er unser erfolgreichster Stürmer, bevor er zu WOB wechselte, mit der Ratte als Flankengeber!
Ich hab nichts gegen Lakic und er war sicher ein erfolgreicher Stürmer, aber mittlerweile ist er einfach ein "Wandervogel", der irgendwie nirgends mehr so richtig Fuß fasst. Ich glaube seine Zeit als effektiver Stürmer ist einfach vorbei und abgesehen davon halte ich auch nichts davon, einen Spieler ein weiteres mal zurück zu holen, nachdem er ja schon zwei mal für den FCK gespielt hat.
-
Deswegen hat ihn wahrscheinlich der Tiger auch aussortiert! Bin mal gespannt, ob er beim neuen Trainer eventuell nochmals eine Chance bekommt!
-
Von erfolgreich kann man bei Lakic nicht sprechen. Er hatte in seiner Karriere eine gute Saison. Da hat einfach alles gepasst.
Ich denke er ist so ein typischer Spieler, bei dem der Kopf eine große Rolle spielt. Ist der nicht frei, fehlt das Standing im Team, läuft es einfach nicht.
-
Meine Vermutung ist, das die "Ära" Effenberg in PB von Anfang an ein PR Gag war