5. Spieltag - 12. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

  • Tja, KR ist halt immer wieder für Überraschungen gut.
    Die Wege/Gedanken von Trainern sind manchmal schon sonderbar,
    wir zig Tausend Trainerlein können sie einfach nicht bzw. selten
    nachvollziehen.
    Ist Younes verletzt? Der Länderspieleinsatz kann m. E. nicht als
    Begründung dienen, Y. wurde relativ früh ausgewechselt während
    Hofmann durchgespielt hatte.

  • Stöger einer der besten bis her. Auf der Bank.
    Immer wieder ne neue Überraschung.
    So motiviert man junge Spieler.
    ich hätte es mit Younes links , Demirbai und Stöger in der Mitte und Ring oder Matmour rechts versucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Stöger bekommt vielleicht nur ne schöpferische Pause, ansonsten ist es nicht erklärbar. Younes nicht im Kader, wenn der nicht angeschlagen oder krank ist, nicht nachvollziehbar. Lassen wir uns mal überraschen, hoffentlich positiv

  • Bei FB hat Jemand geschrieben, daß Younes muskuläre Probleme
    und Stöger 2 Länderspiele jeweils über 90 Min. bestritten habe.

  • Laut Sky Reporter kam Stöger müde aus der Länderspielpause.


    Schauen wir mal wie es losgeht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Audi führt 1:0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bochum KSC 0:1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kann diesen Antifussballer Gaus nichtmehr sehen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)