5. Spieltag - 12. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

  • Also vom Feeling her, habbich eh gudes Gefiehl!!! :thumbup: Ich weiß nicht warum, aber ich werde mir das Spiel am Freitag "tiefenentspannt" anschauen. So ein 4:0 wäre mal wieder was! Aber ich will nicht übertreiben. Hauptsache 3 Punkte, damit Wir oben dran bleiben!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Einer der Denkmäler deutschen Fußballs sagte: Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Und dies ist mein Gefühl fast jedesmal - weil stets Zitterpartie zu erwarten, und machmal dann prima. Bis jetzt läuft es ja nicht schlecht.


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich bin nicht so vermessen zu erwarten dass wir die Frankfurter mit mindestens 3 Toren Unterschied aus dem Stadion fegen -- aber ich erwarte dennoch einen Sieg-- und zu Null wäre auch mal nicht schlecht

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Bei allem Verständnis für den Optimismus Mancher, erinnert Euch an
    das Spiel gegen Frankfurt in der letzten Saison - ok, neues Spiel, neues
    Glück ;) -, damals hatte die "falsche" Mannschaft, nämlich der FCK, gewonnen.
    Hoffen wir auf das Beste, liebe "Leser"!

  • Ob Frankfurt ein schweres oder leichtes Spiel weiss doch niemand. Braunschweig hätte man vor zwei Jahren auch nicht als "Kaliber" bezeichnet. Sie waren es aber.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe auf einen Sieg und traue ihn der Mannschaft auch zu. Dabei hoffe ich auch auf die Lernfähigkeit aus den letzten Spielen - gerade dem unnötigen Punkteverlust in Aalen.


    Aber ich erwarte auch ein schwieriges Geduldsspiel, dem ein schnelles Führungstor für uns sehr gut tun würde - aber welchem Spiel tut das nicht?
    der FSV hat in den bisherigen Spielen gezeigt, dass sie devensiv sehr kompakt stehen und es schwierig ist, Tore gegen sie zu erzielen. Da waren nun keine Nobodys am Start.
    Wir haben es hier nicht mit Aalen zu tun.


    Die Hoffnung:
    Bei einer Führung muß Frankfurt irgendwann auf machen


    Schwierigkeit/Risiko:
    Je länder wir brauchen um eine Führungstor zu schießen, desto schwieriger wird es. Ein Gegentor wäre fatal.
    Vor allem gibt es dann wahrscheinlich kein besonders schönes Spiel und gerade die Fans müssen dann Geduld bewahren und die Mannschaft unterstützen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie