5. Spieltag - 12. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

  • Leider, leider muss ich dir da Recht geben.
    Aber man kann ja mal träumen: Der HSV steigt ab, der FCK auf; Demirbay gefällt es in Lautern ausgezeichnet, und irgendwie schafft man es, dass er in Lautern bleibt.
    Ich weiß - ist nicht ganz realistisch.


    Wenn Demirbay wirklich unbedingt in KL bleiben möchte,sehe ich durchaus gute Chancen.Vertrag In HH? Was Verträge wert sind,hat man ja inzwischen zur Genüge gesehen.Und HH wäre schön blöd,wenn sie einen unzufriedenen Spieler unbedingt halten möchten.
    Da ist halt nur der Punkt,die sind nicht so auf die Finanzen angewiesen.Das könnte dann ins Gewicht fallen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Glückwunsch zum Einstand, der war einfach Phänomenal, schon bestimmt 10 Jahre nicht so ein Einstandsspiel gesehen!
    Nicht ausruhen, immer weiter hart arbeiten! Wir drücken dir die Daumen das du Verletzungsfrei bleibst!


    Ich sags mal laut: Ich glaube wir haben einen Spielmacher!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich traue Demirbay weiterhin eine stabile Leistung zu. Er wird nicht immer der Gestalter sein können und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Aber sein Debüt zeigt das er eine Menge Potential hat und ich gehe sogar soweit das er uns in dieser Saison sehr sehr viel weiterhelfen wird.

  • In 2 Tagen haben wir das nächste Spiel nach einer Länderspielpause und hier gibts noch kein Spieltagsthread :gruebel:


    hier ma was zum Kick am Samstag:
    http://www.bild.de/sport/fussb…iefall-37707964.bild.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In 2 Tagen haben wir das nächste Spiel nach einer Länderspielpause und hier gibts noch kein Spieltagsthread :gruebel:

    Ist mir auch gerade aufgefallen. Ich sollte mich mal an die Arbeit machen. :yikes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!