5. Spieltag - 12. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

  • ich bin sicher wir werden am anfang wieder offensiv aufspielen und dabei zur ein oder anderen
    chance kommen. dabei macht mir unsere defensive die meisten sorgen.einen orban und
    karl in der startformation zu haben,wird die sache nicht erleichtern.


    der fsv hat nicht ohne grund in nürnberg und leipzig gepunktet

  • @Dirt: Der FSV hat dort meines Erachtens nicht wegen deren eigener Stärke gepunktet.
    Der Club hatte nen Antilauf und RedBull spielte zu 10t.
    Mir macht die Defensive keine Sorge, bzw. wieder nur dann wenn wir nach kanpper Führung wieder aufhören offensiv zu spielen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der FSV hat diese Saison bisher sehr stabil in der Defensive gestanden. Sie haben eine gute Grundordnung und nach vorne zwar keine Houdinis aber doch Spieler die man nicht ausser Acht lassen sollte.
    Wenn wir defensiv weiter Scheisse bauen wie in Aalen oder offensiv so harmlos wie ne Stubenfliege sind wie in Sandhausen und Wiesbaden dann wirds nix mit nem 3er. Es muss endlich mal die gesamte Mannschaftsleistung stimmen über 90 Minuten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich stufe den FSV schwächer ein als Sandhausen und Aalen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn er stärker ist als Wiesbaden muss es trotzdem nicht wzingend zu nem Sieg reichen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Buggy


    doch mir macht die defensive die größten sorgen.so wie im letzten jahr,kann sie uns den aufstieg kosten.
    offensiv stellen wir uns im moment geschickter an,aber defensiv produzieren wir immer noch die selben fehler
    wie in der letzten runde.

  • Nichts gegen Demirbay, aber Stöger auf der Bank kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Junge war für mich bisher herausragend in seinen Leistungen :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: