5. Spieltag - 12. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

• ich denka auch, dass es Zeit zum Wechseln ist
    1. Neue Akzente fürs Spiel
    2. Die ersten Spieler werden müde - kein Wunder bei dem Platz. Sieht man an den Fouls

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Meine Güte... Das war ne klasse Aktion von ihm.... Shit happens ... Es war verdammt schön anzusehen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• unser Torverhältnis spricht Bände für die Chancenverwertung.
    11 Punkte in 5 Spielen und Torverhältnis +3. Weniger geht selbst rechnerisch nicht

Immer gefährlich, wenn man dann noch eins fängt - wie bereits gesehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• hallo!? er sieht, dass lakic neben ihm läuft. da spieile ich ab, bin mannschaftsdienlich und ermögliche so eine 100%ige torchance.

klar war die vorarbeit super, aber diese eigensinnigkeit kann ich persönlich einfach nicht ab...sorry. fußball ist und bleibt ein mannschaftssport. und wenn ich einen mitspieler in aussichtsreicherer postiion ausmache, dann spiele ich ab

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!