6. Spieltag - 20. September 2014: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)

• Hätte Stöger den Ball im 16er besser mitgenommen, Hofmann 10 cm weiter nach links gezielt oder Karl den Kopfball ins Tor getroffen, dann bräuchte man sich nicht über unsere Abwehr unterhalten.

natürlich hätte man auch nach einem sieg die fehler ansprechen müssen.die wiederholen sich nämlich regelmäßig
    weil bei einigen die konzentration nachlässt und wir immer noch so unnötige tore wie in der letzten runde kassieren.

• Heute hat man vor allem in der zweiten Halbzeit gemerkt das der Mannschaft einfach die Erfahrung fehlt ein gutes Ergebnis in ein besseres um zu wandeln.
    Hoffnung macht aber das wir eine junge Truppe haben die vom Kampfgeist her das Beste ist was ich in dieser Saison in der zweiten Liga gesehen habe. Wenn man es schafft sich bis zur Winterpause auf Tuchfühlung mit der Spitze zu bleiben bin ich guter Dinge das wir in der Rückrunde ganz oben angreifen werden.

Forza FCK

:schild:

• Mir fällt halt auf das es immer die selben trifft. Sippel, Karl oder Orban. Für mich persönlich waren heute andere die "Verlierer" des Spiels!
    Lakic - überhaupt nicht im Spiel
    Hofmann - unauffällig und gute Chance versemmelt
    Stöger - viel versucht, viel gemacht, 0 gebracht

• Schade, gut gekämpft, die bessere Mannschaft und trotzdem verloren.
    Im Prinzip die gleichen Kritikpunkte wie in den anderen Spiele:
    Zu wenig (erfolgreiche) Abschlüsse.
    Der Ball wird mir zu oft ins Tor getragen.
    Einfach zu wenig Ertrag für den Aufwand.
    Ansonsten über weite Strecken gut gespielt, kein Vergleich zur letzten Saison.
    Aber war das 2:1 vorher nicht ein Handspiel und das Foul an Sippel Rot?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Aber war das 2:1 vorher nicht ein Handspiel und das Foul an Sippel Rot?

Klare rote Karte!
    Ohne jede Chance, den Ball zu erreichen, grätscht er von hinten in die Beine des Gegners. Brutales Foul.

• Wollt noch anmerken das Gagelmanns Leistung beschissen war. Warum? Wenn er die Linie fährt rot-würdige Fouls durchgehen zu lassen kann er in der 2. Halbzeit nicht hingehen und unseren für Lapalien die Gelben zeigen. Das passt nich und hinterlässt einen faden Beigeschmack.

• Hast du das Spiel überhaupt gesehen? :angel:
    Stöger hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, war ständig über außen durch und hat viel Wirbel gemacht.
    War heute mMn der beste Spieler auf dem Platz.

Und was ist dabei rausgekommen? nix
    Bei seinen Chancen hätte mehr rausspringen können, vielleicht sogar müssen.

Ich will damit nur sagen das ein Orban einen Fehler macht und der Depp ist und andere bei den Fans den Freifahrtsschein haben. (Kritikfrei)