6. Spieltag - 20. September 2014: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)

  • Die gelben Karten für Lakic und Ring sind ein Witz!
    Das waren nicht einmal Foulspiele.

  • Mir imponiert in diesem Spiel, was wir letztes Jahr so manches Mal vermisst haben:
    Die Mannschaft ist total motiviert, jeder zeigt Einsatz, wie es nur geht, man greift frühzeitig an, keiner fällt ab, jeder kämpft für den andern.
    In einem Auswärtsspiel so dominant aufzutreten, das verdient allen Respekt.
    Dabei sind die Fürther ein physisch starker, schwer zu spielender Gegner.

  • Ich bin absolut bei Hr. Vorragend: Hoffmann für Laki sonst gibt ihm der Gackerer noch gelb-rot.


    Für mich ist der Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz.
    1. Er hält seine Linie überhaupt nicht und die Spieler wissen nicht woran sie sind. Erst läßt er alles laufen - wobei man vieles auch pfiefen konnte. Dann macht er die Kehrtwende.
    2. Die gelbe für Lakic war überhart. Für andere Aktionen hat er zuvor noch nicht einmal Foul gepfiffen. Die gelbe für Ring war noch nicht einmal ein Foul

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn coach coasta nicht erkennt, dass die fürther drauf und dran sind ein gelb-rote karte für lakic zu provozieren, vor allem dieser mutierte sukalo, dann gehört er ebenfalls gesteinigt! lakic muss zur hz raus!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mensch gaggelmann, fürther stößt Karl auf der Linie um, kein Pfiff. Super Rettungsfaust von Sippel.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der Gagelmann ist ein schlechter Witz vom DFB. Wenn der uns heute schon wieder verpfeift, kriegt der DFB nen netten Brief von mir. Langsam wird's auffällig dass er immer uns benachteiligt!

  • Lakic muss raus spät beenden wir das Spiel nicht mir elf mann

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************