Stefan Roßkopf (Pressesprecher)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich bin kein Freund von ihm.
    Liegt vermutlich über verschiedene Ansichten über das Fanverhalten, vor, während und nach einem Fußballspiel.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Grandios wie du die Begründung direkt mitlieferst und offen zugibst wie du dir deine Urteile über Sachverhalte und nun sogar Menschen bildest. Wenigstens bist du ehrlich...


    Rossi ist ein klasse Kerl. Kenne ihn schon seit etlichen Jahren, und während seiner Zeit als Fanbetreuer hatte ich sehr viel mit ihm zu tun. Ein absolut anständiger Kerl, der für diesen Verein lebt. Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass er so "befördert" wurde, das hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben, dass "die da oben" doch nicht ganz vergessen haben was die Basis bedeutet...

  • Grandios wie du die Begründung direkt mitlieferst und offen zugibst wie du dir deine Urteile über Sachverhalte und nun sogar Menschen bildest. Wenigstens bist du ehrlich...


    Rossi ist ein klasse Kerl. Kenne ihn schon seit etlichen Jahren, und während seiner Zeit als Fanbetreuer hatte ich sehr viel mit ihm zu tun. Ein absolut anständiger Kerl, der für diesen Verein lebt. Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass er so "befördert" wurde, das hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben, dass "die da oben" doch nicht ganz vergessen haben was die Basis bedeutet...


    Ich kann nur für mich sprechen.
    Nach meinem Gefühl, das ich von Regionssitzungen wo er war bekommen habe.


    Wenn ein andere Fan ihn toll findet ist das seine Meinung, die ich akzeptiere.
    Schade, dass meine Meinung nicht so einfach akzeptiert wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • In deinem Post hörte es sich so an, als ob du ihn nicht persönlich kennst, sondern nur "blöd" findest weil er aus der Ultra-Szene kam... Wenn dem nicht so ist, nehme ich alles zurück.

  • Ich finde den Typ grauenhaft, der kann schlicht und ergreifen nicht reden (zu schnell, undeutlich und sich verhaspelnd) dazu empfinde ich seine Stimme als extrem unangenehm. Garantiert nicht die Optimalbesetzung für einen Pressesprecher

  • Untragbar der Pressesprecher für den FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"