7. Spieltag - 24. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 1:0 (1:0)

  • die letzten 10 min laufen - die haben uns in dieser Saison bereits 5 Punkte gekostet
    ich darf die gar net draufrechnenn und dann die Tabelle anschauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie bitte? kann jedem passieren? Aus einem Meter Torentfernung? :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich stehe immer noch unter Schock nach dieser Chance von Hofmann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Betze-Pele
    das kann ned jedem passieren. Da braucht es fußballerisches Können
    9 von 10 Abwehrspielern hätten bei der Aktion ein Eigentor produziert und ihn nicht über den Kasten heben können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich will gar nicht mehr hinschauen


    3 Minuten zittern

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Brilliant wiedermal von Gauss

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gott sind das Pfeifen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Slapstick geht weiter... Kein Torwart im Tor und man vertendelt es



    Das ist die pure Arroganz... Allein dafür würde ich ihn auf die Tribüne setzen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • es ist doch jedes mal das Gleiche.Zittern bis zur letzten Sekunde. Wann konnten wir mal ein Spiel sehen,wo man ganz entspannt die letzte halbe zuschauen durfte,weil man schon mit 3 Toren geführt hatte?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D