8. Spieltag - 29. September 2014: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

  • das kann man ja schon als Eigentor zählen
    3 individuelle Fehler hintereinander :boing:


    Sind die gestern über München angereiit und waren auf der Wies'n?


    So wie die momentan drauf sind gibts ne dicke Klatsche

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und da haben weitaus die meisten an einen Auswärtssieg geglaubt.
    Ich habe schon am Nachnittag die Frage gestellt: Warum eigentlich?

  • demirbay wird sicherlich in der 2. HZ draußen bleiben. der muss in den nächsten spielen mal ein entscheidendes tor machen, um diese scheiße wieder auszubügeln

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ...und konsequenz...zu viel hacke spitze 123

    Genau! So gerne ich Stöger und auch Demirbay sehe, aber dies sollten sie
    abstellen, können sie zeigen, wenn der FCK mal mind. 3:0 führen sollte.
    Ansonsten sollten sie sich dem Fußball-Alltag anpassen!

  • Ich würde nen Böller in der Kabine zünden, Marke Kanonenschlag, aber glaube die wachen heute nicht mehr auf. Und nun sag mir bitte keiner, dass Nürnberg heute so stark wäre. Als ob man wirklich nichts aus den vorangegangenen Auswärtsspielen gelernt hätte! Am besten Kiste ausmachen und Nerven schonen...

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: