8. Spieltag - 29. September 2014: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

  • das ist so geil das macht sogar die freude auf samstag kaputt, so holen wir gegen den ksc auch nichts.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Fürth war auch bissig und wir haben in der 1. HZ ein ganz anderes Spiel gezeigt


    Mein Zwischenfazit:
    Demirbay ist einb hervorragender Techniker, dem bis dato genauso die Konstanz fehlt wie vorher Fortounis, aberer ist insgesamt auf einem höheren Niveau.


    Jetzt machen wir etwas Druck und dann wieder so etwas.
    Wieso stehen dabei alle Verteidiger mit dem Rücken zum Spieler?


    Jetzt ist es nur noch eine Frage der Höhe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jo, sorry, aber wenn ich nicht an sowas glauben würde müsste ich kein Fan dieses Vereins sein und könnte jetzt den Fernseh abschalten. Oder wieso sonst sollte ich mir jetzt noch die 2. HZ anschauen? Übrigens war da noch was am ersten Spieltag, also es ist jetzt nicht so dass sowas unmöglich wäre. Von daher schaue ich lieber die 2. HZ als meinen Verein als lächerlich zu beschimpfen.

    Ich bleib lieber bei der Wahrheit und die ist eben heute lächerlich wie man sich auswärts so abkochen lässt. Im übrigen bin ich eben auch Realist und weiß was man erwarten darf. Nämlich nichts heute.

  • Denen gehört der Arsch versohlt für so eine Scheiße was die hier abliefern. Zum Kotzen sowas - ich will jetzt wenigstens Biss und Kampg bis zum Ehrentreffer sehen! Und dann geht hier noch was! Aber nur wenn man Eier hat!

  • Die Mannschaft ist KOMPLETT falsch eingestellt. Die 14 Punkte haben die trotz und nicht wegen dem Trainer geholt. Danke für mal wieder einen versauten Montagabend Herr Runjaic.

  • Und wie kann man sich denn da wundern das nicht viele ins Stadion kommen.
    Da sind selbst 1000 zu viel.