8. Spieltag - 29. September 2014: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

  • also es wirkt im moment so, als wären die vorzeichen umgekehrt und wir würden so schlecht dastehen.


    Scheinbar fehlt unserer Mannschaft nach den Auswärtsrückschlägen zuletzt das Selbstvertrauen.


    Andererseits frage ich mich, woher der FCN dieses heute her holt.


    Aktuell sind wir wieder mal Aufbaugegner. Ist ja immer so, wenn die Vorzeichen zu gut für uns sind und wir mit nem Sieg nen Meilenstein erreichen können.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute unterhaltet euch über das Spiel und net wer den größeren Schwengel hat

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich wünsche alle verspätet ein schönes und siegreiches Spiel


    Was habe ich in den ersten 20 min versäumt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sach ich doch... Aufbaugegner


    Karl ist der Knaller... Kein Bock auf den Gegner zu gehen


    Sorry... Demirbay natürlich

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Tja,einige und ich haben es vorausgesagt.War nicht anders zu erwarten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • oha...genau das durfte nicht passieren...das wird den club jetzt pushen...verdiente führung...mies verteidigt...heubach sollte mal ne chance bekommen...kann nicht sein dass wir jedes spiel n gegentor kriegen...paderborn und köln haben bewiesen, dass du ne starke abwehr brauchst...die haben wir definitiv nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Völlig verdient.
    Wenn man mal wieder sieht um was es geht und wie harmlos die spielen ist es wie immer.
    Zum Glück ist es keine Überraschung und man kann sich stets auf den fck verlassen.
    Im übrigen ist für mich Lakic mal wieder lustlos und der schlechteste bis jetzt.
    Aufbaugegner fck.