8. Spieltag - 29. September 2014: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

  • Jetzt haben die auch noch den Schäfer aus dem Kader geworfen und einen jungen, unerfahrenen Kerl aufgestellt. Die Voruassetzungen für einen Sieg sind besser denn je aber wie ich den FCK kennen werden wir den Gegner wieder aufbauen.

  • in der Vergangenheit war es doch immer so...ein total verunsicherter Gegner lädt am besten den FCK ein...dann gehts dem Verein gleich wieder besser...



    ABER...Irgendwann kommt immer mal eine Trendwende...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn es so läuft wie die letzten Jahre immer, dann gehen wir heute mit leeren Händen nach hause und leisten den Nürnbergern schön freundlich Wiederaufbauhilfe. Ich hoffe nur dass es dieses eine mal anders läuft. Wir endlich mal auch Auswärts uns für unser Spiel belohnen. Wir müssen gar nicht so tollen Fußball spielen wie bei den Fürthern, einfach nur vorne einen rein machen und hinten sich nicht selber die Dinger reinlegen.

  • in der Vergangenheit war es doch immer so...ein total verunsicherter Gegner lädt am besten den FCK ein...dann gehts dem Verein gleich wieder besser...



    ABER...Irgendwann kommt immer mal eine Trendwende...


    Ich denke wir sind auch gefestigter als in der Vergangenheit, und werden gewinnen! Nürnberg zieht mit dem Torwartwechsel wohl einen letzten Strohhalm bevor der Trainer gehen muss

  • Also auf der PS4 hab ich gerade 3:0 gegen den Club gewonnen (2xLakic, 1x Stöger) :)


    Ich denke die Nürnberger werden heute ihre bisher beste Saisonleistung zeigen. Die müssen jetzt was abliefern und weil bei unseren Jungs im Hinterkopf "Sieg = Spitzenreiter" steckt werden sie verkrampft spielen und max. nen Punkt mitnehmen.