Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Die Verantwortlichen in dem Laden ko.... mich ehrlich gesagt so langsam nur noch an. Vollkommen ohne Not wird hier ein Diarra aufs Abstellgleis gestellt. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie die Geschichte weitergeht. Er verlässt den Verein, im Sommer gehen Beda und Ouattara und schon haben wir eine Lücke bei den IV. Dann holen wir mal wieder einen von dem keiner weiß was er kann. Diarra ist mit Sicherheit ein guter Fußballer, der uns auch bei der entsprechenden Fitness noch hätte weiterhelfen können (spätestens in der neuen Saison). Naja, dass ist Personalpolitik alla FCK. Zwei der Spieler die neu kamen sollen schon wieder gehen, das spricht doch schon für sich...

  • kanns auch nich so ganz nachvollziehn. ok er war häufiger verletzt, aber die spiele der ergemacht hat warn durchaus ok. da gibt es in unsrem kader haufenweise andre kandidaten die man streichen könnte. aber sein wechsel zu uns stand ja schon fest als rekdal noch nich hier war,wahrscheinlich isser sauer dasser nich nochma 750tsd euro mehr für granaten wie hansen ausgeben konnte.... :rolleyes:

  • Auch hier wieder die miese Transferpolitik. Ein ewig verletzter Spieler - auch wenn ein oder zwei vernünftige Spiele dabei waren, aber
    ein Spieler sollte mehr wie 5-6 Spiele, wenn überhaupt es soviel waren, zur Verfügung stehen.
    Also, weg damit und tschüss. X(

  • die verpflichtung zu saisonbeginn un djetzt diese ausmusterung: Typisch für den Chaosclub Lautern! Wäre mir der Verein nicht so wichtig und würde er mir nicht so am Herzen liegen würde ich grad sagen: Steigt ab, ihr deppen! geschieht euch grad recht!!! aber es ist immer noch mein fck :( Mittlerweile glaub ich aber auch nich tmehr so ganz an die Mannschaft...

  • Und schon wieder wird der Verein in diesem Fall, wie so oft, als Chaosclub hingestellt. Niemand weiß effektiv was hier passiert ist warum Rekdal dies Massnahme getroffen hat, aber ich bin sicher er wird schon seine Gründe hierfür gehabt haben. Aber wie in jedem Fall ist das schon wieder der AR und VS Schuld. Leute wartet doch erstmal ab warum der Verein das so geregelt hat. Wenn man einen solchen MAnn verpflichten kann dann muss man das tun, wer hätte bei unseren finanz. Möglichkeiten den Ex-Freiburger nicht auch verpflichtet, dann war er ständig verletzt, was im Vorfeld auch niemand ahnen konnte, und jetzt wird wohl irgend etwas passiert sein das man von Vereinsseite eine solche Massnahme ergreift, aber die "Blöden" da oben machen mal wieder alles falsch und gegen den Verein. Ich glaubs einfach nicht das hier jede und abermals jede Entscheidung in Frage gestellt wird bevor man erfährt warum das ein oder andere so entschieden wird.

  • betzebuwe: Wenn man derartige Maßnahmen trifft, ohne einen Grund zu nennen, öffnet man nun mal Gerüchten Tür und Tor und muss auch mit der Kritik leben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • betzebuwe: Wenn man derartige Maßnahmen trifft, ohne einen Grund zu nennen, öffnet man nun mal Gerüchten Tür und Tor und muss auch mit der Kritik leben.

    da kann ich Dir nur Zustimmen. Die Spekulationen werden mal wieder Unruhe in Verein und Umfeld bringen. Ich spekuliere hier auch einmal: Diara wurde noch von Wolf verpflichtet, verdient sicher nicht schlecht. Erinnert mich stark an die "Aktion Lexa". Da war man ja wohl auch der Meinung, daß man den schnell von der Gehaltsliste bekommt ....

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • dazu fällt mir mal wieder nur ein --- verdammt teure Irrtümer --- und wieder kein geld für Spieler die uns wirklich helfen -----betriebswirtschaftlich 6 -- setzen

  • Also so ganz verstehe ich das ja auch nicht. Das er verletzungsanfällig ist sollte einem schon VOR der Verpflichtung bekannt sein. Na ja beim FCK wohl nicht.... Und wieder sinnlos Geld verballert - wir haben es ja. ;)


    MfG
    luegga

  • seh ich nit so - der war über zehn Jhre glaub ich eine "Stabile" in Freiburg. Und sehr zuverlässig. Dass er sich hier verletzt ist wirklich sch.... schade. Aber daür werf ich doch so nen Spieler nit gleich aus dem Kader. Wer rückt den besseres nach?? Quattara weg - Diarra weg - Beda geht eh - vielleichtm spielt ja Fuchs - und der Geisert - und der Frosch "Walter Frosch" - nochmal. An Einsatz hats nie gemangelt- Harry Koch ist wohl zu alt. Schade.


    Es geht den Bach runter - es passiert ja nichts - rein gar nichts.


    Hallo Herr Fuchs - und Konsorten - bitte aufwachen. Das Forum schnarcht nir - aber ihr kriegt scheinbar gar nichts mit??