Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • diese täglichen Hiobsbotschaften kotzen mich langsam an. Haben wir denn kein Glück mehr.
    Hoffe auf eine baldige Genesung und alles alles Gute. Kopf hoch Junge

  • Maaaaaaan was ein sch***....


    Gute Besserung!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von matis
    Zum Glück haben wir in der Innenverteidigung noch einige Alternativen. Aber wenn ich lese "schwere Verletzung" in den fck-news, dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Ein Armbruch ist doch nicht die Welt! Er soll ja sowieso keine Hände beim Fussball benutzen.


    Das is ne schwere Verletzung Matis. Mit nem Armbruch spielt niemand mehr Fußball. Ein weiterer Grund ist das du damit wochenlang ausgenockt bist, nichtmal trainieren kannst, also gilt es als schwere Verletzung. Es ist genauso dumm wenn du dir das Bein brichst- mit beidem fällst du wochenlang aus. Aber ich glaub wir sind verflucht oder sowas... anders kann ich mir das Pech bald nicht mehr erklären...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ihr habt aber auch ein Pech. Na ja, uns hat es auch ein fast erstligataugliches, komplettes MF zerlegt. Soto, Feulner, Gunkel, Ruman.


    Rivalität ja, aber Verletzungen gönnt man niemandem. Deswegen auch von mir, gute Besserung und eine schnelle, komplikationslose Genesung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Alles gute Bouba... lass den Kopf nicht hängen und komm schnell wieder!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • So ein Mist! Damir rückt meine Traum-Innenverteidigung, Ouattara und Diarra, wieder in weite ferne :(.



    Gute Besserung Bouba!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alles Gute auch von mir. Hoffe er kommt bald wieder zurück.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von RedShark


    Das is ne schwere Verletzung Matis. Mit nem Armbruch spielt niemand mehr Fußball. Ein weiterer Grund ist das du damit wochenlang ausgenockt bist, nichtmal trainieren kannst, also gilt es als schwere Verletzung. Es ist genauso dumm wenn du dir das Bein brichst- mit beidem fällst du wochenlang aus. Aber ich glaub wir sind verflucht oder sowas... anders kann ich mir das Pech bald nicht mehr erklären...


    Ich hatte selbst schon meinen linken Arm 2x gebrochen gehabt, also weiß ich doch wohl wie es ist. Außerdem ist ein Beinbruch viel schlimmer und schmerzhafter, als ein Armbruch! Besonders für einen Fussballer!