Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)


  • Hauptsache erstmal wieder einen raushauen. Diese Frage wurde gestellt, bevor der Bericht auf FCK.de erschienen ist. :rofl: :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und wo war heute Diarra?


    darf er denn wenigstens bei den Amateuren trainieren bis Herr Rekdal merkt dass er vielleicht mal einen guten Abwehspieler gebrauchen könnte!?


    oder steht er heute noch auf der Transferliste?

  • Zitat

    Original von DonPat
    Und wo war heute Diarra?


    darf er denn wenigstens bei den Amateuren trainieren bis Herr Rekdal merkt dass er vielleicht mal einen guten Abwehspieler gebrauchen könnte!?


    oder steht er heute noch auf der Transferliste?


    Was wollen wir mit Diarra ?? Wir sind mit Weltklassespielern gesegnet, da brauchen wir keinen Diarra, der nur 10 Jahre Zweitligaerfahrung hat ....


    :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wieder mal nicht gespielt. Warum nur. Vielleicht hat mein Vorrdner recht und Diarra ist zu unerfahren bei den Weltklassespielern

  • Hat mich auch gewundert . Dachte eigentlichd er währe soweit wieder fit genug um zumindest für einige Zeit spielen zu können. Gerade heute wo Quattara gefehlt hat hab Ich eigentlich fest mit ihm gerechnet zumal Schönheim zuletzt ja auch außer Form war

  • hab grade gesehen, dass er ja nicht mal auf der bank platz nehmen durfte. das muss man aber alles nicht mehr nachvollziehen können???? da war nämlich noch platz für einen zusätzlichen spieler. warum verzichtet man freiwillig auf eine zusätzliche option???


    aber gut, hier muss man so langsam wirklich keine entscheidungen mehr nachvollziehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Bandedoo ()

  • Da wir Fans keine Ahnung von Fussball haben, sollten wir niemals Entscheidungen seitens der FCK-Führung in Frage stellen...

  • Ich häte gestern echt kotzen können. WIESO SITZT BANOUAS AUF DER BANK UDN NICHT DIARRA!?


    oder beide....



    ich habe keinen Bock mehr auf diese Inkopetenz im Vorstand. Wieso verpflichtet man einen Spieler, den der Trainer nicht will?
    Haben wir geld zu verschenken? ich bleibe bei meiner Meinung:


    VORSTAND RAUS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr das Forum nicht als Ort nutzt, in dem ihr Eure Aggressionen loswerdet und auf alles schimpft, was sich bewegt.


    Kann mir mal jemand erklären, wie man auf die Idee kommen kann, den Kopf des Vorstands zu fordern, weil der Trainer einen Spieler anders aufstellt, als es der geneigte Fan wünscht?


    Hier kann jeder seine Meinung sagen, aber Klugscheißerei in Verbindung mit Fekalsprache geht mir ziemlich auf die Nerven!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Diarra wir der nächste sein wo gehen darf :D Ich weiss nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -