Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

• Hat heute ja nicht gespielt. Vielleicht ein gutes Zeichen für Ihn dass er am Freitag gesetzt ist.
    Das Rekdal ihn nicht wolle ist mir unbekannt und unverständlich. Er wurde doch verpflichtet als Wolf schon weg war.

• Diarra und Bugera sind die beien Transfers an denen WOlf beteiligt war....Diarra ist jedoch erst gekommen, als Rekdal als Trainer feststand....ka warum er nicht spielt...in der vorbereitung hatte er seine einsätze.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dann hätte Rekdal ja den Transfair ja noch rückgängig machen können und das hat er nicht. Also soll er mal spielen. Schlechter als die anderen kann er auch nicht sein

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Dann hätte Rekdal ja den Transfair ja noch rückgängig machen können und das hat er nicht. Also soll er mal spielen. Schlechter als die anderen kann er auch nicht sein

Sehe ich auch so. Wenn da einer über 10 Jahre beim SC Freiburg seine Leistung bringt kann er ja nicht so schlecht sein. Dazu kommt, dass er dadurch auch ERFAHRUNG hat, die uns im Moment etwas fehlt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Dann hätte Rekdal ja den Transfer ja noch rückgängig machen können und das hat er nicht.

Wie kann man einen Transfer rückgängig machen ?(

• In dem man wenn man zwar mit Spieler einig ist und noch nicht mit dem Verein, seine Gespräche verstummen lässt und keinen Vertrag mit dem Spieler macht.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    In dem man wenn man zwar mit Spieler einig ist und noch nicht mit dem Verein, seine Gespräche verstummen lässt und keinen Vertrag mit dem Spieler macht.

Also damit ich das richtig verstehe: Diarra war sich mit dem FCK über einen Vertrag einig und es fehlte noch die Zustimmung des Vereins?

Öhm... ist es dem Verein nicht egal wo er hingeht, wenn er ablösefrei ist ?(

• Nee das war nur eine Antwort auf die Frage vorher wie man so was machen kann. Hat mit dem Tranfair von Diarra nichts zu tun.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Nee das war nur eine Antwort auf die Frage vorher wie man so was machen kann. Hat mit dem Tranfair von Diarra nichts zu tun.

Aso, alles klar. Dann war es bei Diarra nicht mehr möglich.

• Das weis ich nicht. Denke aber schon, da er ja erst gekommen ist als Rekdal schon da war. Aber das ist eine Skekulation von mir.
    Oder wieso war er ein Spieler von Wolf und erst als Rekdal scho da war.