Samstag, 27. September 2014 "Der Schnelldenker aus der Feinkostabteilung" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wann hat jemand Mugosa zuletzt spielen sehen? Läuft er bei den Amas auf?


    Die Aussagen von Runjaic nehme ich seit den Aussagen zu Müller damals sehr vorsichtig auf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dann sollte er ihn auch mal bringen und nicht immer die gleich einwechseln...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • genau! einen 22 jährigen aus montenegro, mit null erfahrung, aber "eiskalt vor dem tor" gegen den club von anfang an!
    auf der playstation klappt das auch immer
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die Aussagen von Runjaic nehme ich seit den Aussagen zu Müller damals sehr vorsichtig auf.


    Tja sowas bleibt hängen, auch wenn es ein wenig anders abgedruckt wurde wie er es dann später persönlich gesagt hat..
    Wenn ein Junge aus den Amas den Vorzug in Fürth bekommt, dann spricht dies doch eigentlich eine eindeutige Sprach.
    Und wenn dann ein Coach ein wenig verbale Aufbauversuche in Richtung Mugosa macht, dann hoffe ich dass man ihm das nicht schon wieder als Lüge oder sonstwas auslegt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Verbale Aufbauversuche darf er immr machen Buggy. nur muss er sich eben nicht wundern wenn jemand wie ich ihn dann eben nicht ernst nimmt. Als Lüge würde ich ihm das nicht auslegen aber man färbt halt die Aussagen so dass sie denen gefallen, die nicht so oft hinhören.


    Mugosa scheint aktuell nicht das Format zu haben um weiterzuhelfen denn sonst wäre in Fürth, wie Du richt schreibst, eben Mugosa gekommen. Wenn das allerdings einem Eigengewächs zur Entwicklung hilft dann nehme ich persönlich den Kollateralschaden Mugosa in Kauf. Es muss sich der durchsetzen der mittelfristig ne Perspektive hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...