Der Neue Kader


  • Unterschreibe ich ALLES so...und das hat was zu heißen ;)


  • Gelernte Außenverteidiger, genaue Flanken schlagen und hinten drin nichts zulassen, solche gibts nur beim Fc Bayern. Barcelona usw.


    Aufgrund einer immer hohen Verletztenliste ist es wichtig flexible Spieler in den eigenen Reihen zu haben.


    Müller hat hinten drin gut gestanden. Das Problem war der Sturm und das Mittelfeld. Wenn die richtig gearbeitet und nicht so viele Fehlpässe gespielt hätten, dann wären die Außenverteidiger wie Bello und Müller besser zum Flanken gekommen und nicht immer hätten hinten absichern müssen. Für mich waren die eine der Besten im Team.


    _____________________________________
    :bier:

  • Ja, die Anforderungen sind hoch - gebe ich zu. Jedoch sollte zumindest ein gelernter AV auf dieser Position spielen und nicht ein Mittelfeldmann oder Innenverteidiger.

    sàwàddee kráb

  • hmmm also ich weiß nicht, was ihr an leuten wie müller, villar, ouattara, bouzid usw findet?!?! WENN (und ich sage bewusst wenn) der ouattara mal nen ball abkrätscht oder hinten wegholt, dann ist das zu 99% glück. der mann hat aber auch NULL gefühl im fuß. seht euch doch mal an, mit welcher technik er nur gegen den ball tritt! müller ist für mich einer der unbeständigsten spieler die wir überhaupt haben! der kann gut sein aber auch grottenschlecht und das wechselt wöchentlich. und selbst wenn er nen guten tag hat, spielt er nicht sehr toll und fliegt bestenfalls noch vom platz weil er mal wieder die klappe nicht halten kann. villar ist auch so einer. rennt sich aufm platz den hintern wund, man hat aber immer so das gefühl, er weiß gar nicht wohin und warum er überhaupt rennt. kein guter mann für die zukunft. andersrum sehe ich es z.b. bei macho. der mann ist super. ich wäre sehr traurig wenn er geht. klar ist fromlowitz ein sehr sehr guter torwart, aber macho kennt mittlerweile die spieler, spielverhältnisse und besitzt durch sein alter auch einiges mehr an erfahrung und kann somit als führungsspieler und ruhepol fungieren. ich bin überzeugt, wenn unsere abwehr nur noch aus 18-20 jährigen besteht, sieht unsere gegentreffer bilanz nächstes jahr ein wenig schmerzhafter aus. naja aber wie immer nur ne meinung unter vielen von mir :) ich sehe das halt etwas kritischer, weil ich schon seit etwa 10 jahren auf dem betze ein und aus gehe und auch schon andere spieler dort gesehen habe die wesentlich besser und engagierter waren als die von heute. mal hand aufs herz: ein spieler wie müller hätte zu zeiten von martin wagner oder andreas buck nicht mal den hauch einer chance gehabt. aufm bierdeckel hätten die den aussteigen lassen :) aber nun gut. haut rein!!

  • Also für das DM haben wir drei Spieler mit Bohl, Demai und Lehmann. Im 4-4-2 spielen wir auswärts auf jedenfall mit 2 DM. Verletzungen nicht mitgerechnet, und die Möglichkeit dass Bohl oder Demai mal als RV aushelfen müssen in der langen Runde, sind das noch immer zu wenige Spieler, die sich in der Zentrale wohlfühlen. Der 10er, der 6er und der Stürmer sind erstmal ganz oben auf der Liste. Ob dann noch Geld für ein Aussenverteidiger da ist - na ich weiß nicht.

  • Ich finde den Sturm eigentlich ganz ok.. Aber nicht nru weil der MARCEL ZIEMER mein Nachbar ist sondern in Wirklichkeit!!!!

  • Zitat

    Original von Teufel1789
    Ich finde den Sturm eigentlich ganz ok.. Aber nicht nru weil der MARCEL ZIEMER mein Nachbar ist sondern in Wirklichkeit!!!!


    also was ich gestern im stadion gesehen habe, würde ich höchsten den marcel für gut erachten. der rest kann keinen ball grad stoppen und verliert mit 1,90 jedes kopfballduell

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Ich empfehle euch Matze Abel.


    Für Lautern wäre er m.E. ein Eckpfeiler.


    Wenn ihr ihn uns für Umme gibt, oder ausleiht, gerne aber anders können wir uns den net Leisten, und ein Treffsicherer Stürmer wäre erst mal wichtiger.


    EDIT: Und Halil nehmen wir auch gerne wieder :D

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()