Der Neue Kader

• Zitat

Original von julian92

Wenn ihr ihn uns für Umme gibt, oder ausleiht, gerne aber anders können wir uns den net Leisten, und ein Treffsicherer Stürmer wäre erst mal wichtiger.

EDIT: Und Halil nehmen wir auch gerne wieder :D

Ich könnte mir vorstellen, dass da was geht. Ich glaube nicht, dass Schalke ihn zurück will.

Bei Halil ist leider nichts drin, der wird nächste Saison durchstarten.

I hope life is good for you.

• wenn es bei diesem kader bleiben sollte, ist in der nächsten saison noch nicht mal die goldene ananas drin. und von diesen sind mindestens noch macho, beda, fromlo und quattara sehr fraglich.

jaworski im flutlicht zum kader: der mann war ein witz !!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von rollichef
    wenn es bei diesem kader bleiben sollte, ist in der nächsten saison noch nicht mal die goldene ananas drin. und von diesen sind mindestens noch macho, beda, fromlo und quattara sehr fraglich.

jaworski im flutlicht zum kader: der mann war ein witz !!!!!!!!!!!!!!!

Da geb ich Dir recht, das hörte sich so an, als hätte er kaum eine Ahnung wie alles weitergehen soll, hilflos einfach!

Zum Kader nächste Saison: Also in der Abwehr glaube ich sind wir gut aufgestellt mit Müller, Kotysch, Beda, Diarra, Schönheim, Ouattara und Bugera (falls er nicht im Mittelfeld eingesetzt wird). Wir müssen uns jetzt erst einmal wieder im Mittelfeld und im Sturm verstärken. Ich habe es schon öfters gesagt, was den Sturm angeht, da würde mir so einer gefallen wie Suat Türker, ein quirliger Mann. Und evtll. noch ein großer, kopfballstarker Stürmer, der die Flanken von außen verwerten kann. Dazu noch Opara, Ziemer, Halfar und Daham, dann wären wir auch dort sehr stark besetzt. Und fürs Mittelfeld denke ich brauchen wir keinen 6er, den haben wir in Bohl oder Demai längst. Eher einen Hajnal-Ersatz, einen 10er also.

• @ Belzebuwe

hast du dir das mal richtig angesehen? Wir haben derzeit 7 Mittelfeldspieler. Und das mit Halfar ins Mittelfeld eingerechnet. Lehmann, steht heute in der Rheinfalz und ich hab's auf dem Start-Thread auch gleich entsprechend editiert, wird uns auch verlassen. Damit stehen uns Bohl und Demai als einzigste 6er zur Verfügung. Du brauchst aber Minimum 4 davon, weil Bohl oder Demai über die lange, laaaaange Saison auch mal als RV aushelfen müssen und wir hin und wieder mit zwei 6ern spielen. Dazu kommt noch die Verletzungsgefahr und das Risiko, dass mal einer ein paar Wochen in nem Formtief steckt.
    Die rechte Seite decken Reinert und Lexa ab, die linke Bello und Simpson. Die Abwehr steht meines Erachtens auch soweit ganz gut da. Als Fazit bleiben also die Baustellen:

[list=1]
    [*]Mittelfeld: zwei defensive Mittelfeldspieler (DM)
    [*]Mittelfeld: einer Spielgestalter und ein junger Ergänzungsspieler auf derselben Position
    [*]Sturm: Ein Stürmer, der tatsächlich sowas wie Torgefahr ausstrahlt (soll's geben)
    [/list=1]

Das sind nun also Mindestens 5 neue Leute, die wir brauchen und die Qualität besitzen müssen. Mal gespannt, wie die das stemmen wollen.
    Anders geht's jedenfalls nicht, wenn man 11 Abgänge kompensieren will. Da sind wir mit 5 + 2 (Bugera und Diarra) = 7 Neuen noch ganz gut dabei, um den Kader zu verkleinern. Noch Kleiner und du läufst Gefahr dass dir über's Jahr hinweg die Spieler flöten gehen (Verletzt, krank, Formtief, Länderspiel, Oma krank.....etc.....)

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• bohl kann man auch offensiver stellen, wir brauchen aber einen spielemacher
    dm 1-2
    sturm brauchen wir auch mindestens 1 der trifft, wenn ned sogar 2
    abwehr steht meines erarchtens, so lang ned noch einer geht

noch zum thema sturm, würde jetzt nicht die stürmer, die keine tore schieße, (opara und co) weg geben, ich sag nur berkant göktan

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

Einmal editiert, zuletzt von FCKBORN ()

• Stimmt, Göktan könnte man wirklich zurückholen! Aber die Löwen werden den nur für für unsere Verhältnisse viel Geld abgeben. Aber der Mann wär echt ne super Alternative!!!!!

• @matis,

was kommst den jetzt mit dem Göktan, der hat erst verlängert bei 60, ausserdem passt der nicht hier her.... is bestimmt n grossstadtbubi!

Hab mich schon bei Rekdals Lieblingen umgesehen und da würden mir direkt 2-3 Spieler einfallen die sehr gut zu uns passen. Ausserdem würde ich wetten das da schon was läuft sonst hätte man Banovic ja genommen (bin ich froh das der in Freiburg ist! Auch so n Stinkstiefel!).

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Der war doch schonmal hier, also kennt der sich hier aus! Das mit dem verlängerten Vertrag wusste ich noch nicht.

• Also ich hätt ja gern gesehn,wenn Maißner bei den teufeln geblieben wär.Der war schon immer einer meiner Lieblingsspieler,egal wo er gespielt hat.
    Ansonsten würd ich Edu von Mainz für den Sturm empfehlen u vllt wär ja auch Azaouagh zu haben.......Naja,als 6er könnt man ja vllt noch Nils Oude Kamphuis von den Gladbachern weglocken.........
    Mal schaun,vllt findet der neue Triner ja sogar noch en paar bessere Leute.

Machts jut Leute......