Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)


  • Ganz normal. Hat dem werten Herr wohl noch niemand gesagt das es hunderten Vereinen in der Welt genauso geht und bei vielen es so ist das man alten Ansprüchen überhaupt nicht mehr gerecht werden kann. Der Beitrag redet alles mit einer übertriebenen Prise Ironie schlecht. Kann ich auch. Was ich nicht kann ist es BESSER machen. Und dieser Herr bestimmt auch nicht. Oder kann er Geld und sportlichen Erfolg aus dem Nichts generieren? Cool, danach suchen Vereine auf der ganzen Welt. Nach DEM Superman der die Millionen ranschafft und den Serienmeister produziert. Es wird eben immer noch alles so selbstverständlich hingenommen. Auch der Spielbetrieb in der 2. Liga. Ist er nicht. Ganz und gar nicht.

  • Ist ja logisch, er plus die zwei die ihn letztes Mal schon gewählt haben sind bei fünf Leuten ja auch schon die Mehrheit. Abel oder Riesenkampff hatten doch nie eine Chacne darauf.


    Immerhin wurde Herr Nikolai Riesenkampff Stellvertreter. Hätte ja auch einer der "alten" werden können.

  • Wie das wenn sie für Rombach gestimmt haben? Damit können sie ja keine Stimme bekommen haben. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte..
    Ich habe hestern abend im Radio gehört dass man von FCK Seiten nun tatsächlich eine einstweilige Verfügung gegen den Steuerbund erklagen will.
    Kann das so jemand bestätigen?
    Gibt es dazu genauere Infos?
    Ich finde jedenfalls diesen Weg gerichtlich gegen diese Dinge vorzugehen der einzigst logische Schritt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Im Rahmen seiner ersten Sitzung, die am Dienstagabend stattfand, hat sich der neu gewählte Aufsichtsrat des Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern auf einen Vorsitzenden geeinigt. Das höchste Vereinsgremium wird weiterhin von Prof. Dr.Dr. Dieter Rombach (61) geführt.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz normal. Hat dem werten Herr wohl noch niemand gesagt das es hunderten Vereinen in der Welt genauso geht und bei vielen es so ist das man alten Ansprüchen überhaupt nicht mehr gerecht werden kann. Der Beitrag redet alles mit einer übertriebenen Prise Ironie schlecht. Kann ich auch. Was ich nicht kann ist es BESSER machen. Und dieser Herr bestimmt auch nicht. Oder kann er Geld und sportlichen Erfolg aus dem Nichts generieren? Cool, danach suchen Vereine auf der ganzen Welt. Nach DEM Superman der die Millionen ranschafft und den Serienmeister produziert. Es wird eben immer noch alles so selbstverständlich hingenommen. Auch der Spielbetrieb in der 2. Liga. Ist er nicht. Ganz und gar nicht.

    Vll. ist das aber auch ein Herr, der im Gegensatz zu dir, die Geschehnisse bei der JHV verstanden hat und etwas weniger naiv einordnen kann?