kann denn jemand sicher ausschließen,das wir die anleihe nicht auch für die erteilung der lizenz benötigt haben.
Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)
-
-
Wer weiß.. manche Fragen bleiben vielleicht besser unbeantwortet zugunsten des Vereins... es war mit Sicherheit nicht immer ganz einfach den Aufstieg zu versuchen mit neuem Spielermaterial und den Verbindlichkeiten im Kreuz... aber für mich wirkt es jederzeit so als habe man im Sinne des Vereins gehandelt.
-
Wieso ist die net richtig? Es wurde im Geschäftsjahr mit -1,9 mill. gerechnet da ist alles mit drin von der Putzfrau bis zum Gehalt von Kuntz.
@Shark
Genau da liegt das Problem. Es darf eben nix im dunkeln bleiben das ist nämlich immer schlecht für den Verein. Wir als Mitglieder wählen den AR aufgrund von dem was wir wissen. Bleibt etwas im dunkeln ist die Kacke schnell am dampfen weil mit gewählt wird. Du hebst Kuntz immer in den Himmel und verdammst Friedrich. Wie war das bei Friedrich und mit Sachen im dunkeln halten? Überleg mal selbst und denk mal nach bevor du so Sachen raushaust. Du machst dich damit nur lächerlich und angreifbar.
-
Meinst du mit gerechntet, dass die damit kalkuliert haben??
-
Das sehe ich nicht unbedingt so.
Warum sollten hier nicht Leute sein, die von der Sache etwas verstehen.Natürlich kann es hier auch Leute geben, die für so einen Job geeignet wären. Das schließe ich nicht aus. Allerdings habe ich die Aussage von pfälzer mit dem Hintergrund der vergangenen Posts von ihm so gelesen, dass es durchaus eine provozierende Aussage in Richtung derer ist, die aus seiner Sicht zu viel kritisieren. Deswegen wollte ich eben anregen darüber nachzudenken "woher" die meisten FCK-Fans hier kommen und warum sie hier sind. Um in den Aufsichtsrat zu kommen hat sich bestimmt niemand hier angemeldet.
-
Wieso ist die net richtig? Es wurde im Geschäftsjahr mit -1,9 mill. gerechnet da ist alles mit drin von der Putzfrau bis zum Gehalt von Kuntz.
Da ist alles drin . Damit meinst Du dann sicher auch Spielerkäufe, Leihbegühren etc. In der Planung dürfen dann aber keine Summen enthalten sein welche durch Spielerverkäufe reinkommen.
Auch diese werden sich mit einem gewissen Betrag in den -1,9 mill. wieder finden.Sorry Deine Rechnung passt nicht , da hatte Kadlec schon recht!
-
Was glaubst du, wie würden die Chancen stehen für einen 24-jährigen IT'ler in den Aufsichtsrat des FCKs gewählt zu werden? Selbst wenn mehr Fachwissen da wäre als bei den aktuellen Kandidaten?
Ich denke mal das alleine das Sportliche Fachwissen, Geschäftssinn, Sponsoren,Führung des Vereins und es jedem recht machen zu können,
bei den Mitgliedern Punktet...bei mir jedenfalls..!Ich glaube aber das es einigen die Sprache verhageln würde,sollten sie die Chance haben
sich einzubringen, nicht wegen dem was man der FCK Führung
vorwirft, sondern wie man im Hintergrund um den Arsch des Vereins kämpft und man doch Gegenwind
von sogenannten Fans bekommt die wirklich nur schwarz oder weis kennen.
Geschweige denn von den Gegnern die etwas gegen den Verein als solches haben... -
wenn die sachlichen argumente ausgehen,wird halt immer wieder mit diesem spruch hausiert.
?
Was ist daran nicht Sachlich?
Nur alles besser wissen und zetern wie ein altes Marktweib...vormachen ist angesagt..Meckern kann jeder! -
Natürlich dürfen eventuelle Verkäufe oder Leihgebüren net mit drin sein weil die kann man nie vor raus berechnen. Deswegen ja auch meine Rechnung. Es wurden mit 1,9 mill. minus kalkuliert und nun hatten wir ein Halbfinale, Zoller und Siging-Fee und sind trotzdem kaum um plus. Nicht aus zu denken wir hätten keinen Zoller verkauft und wären net ins HF eingezogen.
-
Joa so gehts uns aber.