Wer weiss denn genau unter welchen Gesichtspunkten das entschieden wurde und es gehören immer 2 dazu
genau,so wie bei occean ,shechter,vermouth,amri und und und
da fragt man sich zwangsläufig,unter welchen gesichtspunkten die verpflichtet wurden
Wer weiss denn genau unter welchen Gesichtspunkten das entschieden wurde und es gehören immer 2 dazu
genau,so wie bei occean ,shechter,vermouth,amri und und und
da fragt man sich zwangsläufig,unter welchen gesichtspunkten die verpflichtet wurden
Leon Jessen hat, nur zur Info, diese Saison noch kein und letzte Saison nur 7 Spiel(e) für den FC Ingolstadt bestritten. Momentan ist er noch nicht mal im Kader und das war er letzte Saison auch oft nicht. Noch so eine Altlasst die im Sommer zurück kommt.
Also keine Anlage sondern ein Problem........
Wenn man die sportliche Situation eben beschreibt dann muss man etwas weiter als bis an die Tür denken und ein sonniges Bildchen zeichnen.
Jo meinetwegen kann man sich jetzt an der Sache aufhängen. Ich sagte mit den "großen" Vereinen nur das die das ähnlich händeln oder die auch mal Bankdrücker und Missverständnisse haben - das auch bei erfolgreichen Clubs, is also kein Kuntzsches bzw. exklusives FCK Problem. Und das Leon in Ingolstadt nicht spielt da können wir auch nichts für. Wir haben ja 2 gute LV. Und wenn er zurückkommt hat er ja die Chance sich aufzudrängen. Und ich glaube auch nicht das es als Altlast zu betrachten ist. Diese ewige Schwarzseherei nervt halt auch. Wenn unser Club so inkompetent und mies arbeitet wundert es mich das wir immer noch 2. Bundesliga oben dabei sind...
Ich hänge mich halt nicht so an Kleinigkeiten auf Maggo, besonders nicht beim FCK wo es um weit mehr geht um jetzt ein Spieler hergeliehen wurde und der Vertrag verlängert. Es kann sein das es trotzdem was bringt wen er zurück ist, er ist ja nicht verloren. Und wenn es eben nicht klappt wayne andere Vereine haben diese Probleme auch.
Wenn es einen Verein gibt wo jeder Spieler spielt und zufrieden ist und jeder der eingekauft wird einschlägt musst du mir den zeigen.
Unter Strich lässt sich halt nicht wegdiskutieren das trotz gemachter Fehler eine stark verbesserte Gesamtlage eingetreten ist. Das manche hier keine Geduld haben und uns am liebsten morgen schon in der CL sehen wollen is nicht mein Problem, ich finds nur daneben. Das es uns jetzt so geht is halt nicht einfach in "die haben schlechte Arbeit gemacht" zusammenzufassen.
Denn das haben sie nicht, definitiv nicht. Wenn du wissen willst was schlechte Arbeit ist dann schaust du in die Jahre vor der Kuntz Ära, das ist schlechte Arbeit. Fast insolvent und dritte Liga, da dann... wenn dir das mehr Spaß macht.
Na gut ich will auch net den ganzen Kram wiederkäuen der hier in den letzten Jahren schief gelaufen ist aber es is eben nicht alles auf dem Mist der aktuellen Führung gelaufen. Meiner Meinung sind wir wegen der überhaupt noch handlungsfähig.
Außerdem ging man ein Risiko das habe ich bereits vor 3 Jahren gesagt, das hätte niemand anders gemacht. Man wollte / MUSSTE eigentlich in die 1. Liga und es ist in die Hose gegangen. Kommt vor, damit muss man klar kommen. Ich für meinen Teil warte weiter ab und aufregen bringt nix.
Nur die ewige Nörgelei an der Arbeit da oben ja mein Gott dann gehts hin und führt uns zur 5. Meisterschaft und zum CL Titel... das is ja alles so einfach.
Man ging nach dem Abstieg das Risiko aber musste man das im nächsten Jahr auch noch gehen wo fast alle Ressourcen fast aufgebraucht waren?
Shark eine ehrliche Antwort hätte ich gerne von dir.
Frage:
Haben unsere Entscheidungsträger die letzten 3 Jahre gute Arbeit geleistet?
Komm mir jetzt bitte nicht mit dem was davor war sondern reflecktiere einfach mal die letzten 3 Saisons ohne die paar Monate der Saison mit ein zu beziehen.
Haben unsere Entscheidungsträger die letzten 3 Jahre gute Arbeit geleistet?
Komm mir jetzt bitte nicht mit dem was davor war sondern reflecktiere einfach mal die letzten 3 Saisons ohne die paar Monate der Saison mit ein zu beziehen.
Ich hab das noch nicht zusammengefasst was ich von der Arbeit halte, also mache ich das gern:
Im sportlichen Bereich war ich insbesondere vor 3 Jahren unzufrieden, ich äusserte nach den ganzen Vermouth und Shechter Spezialtransfers mal das man besser auf erfahrende Bundesliga oder Zweitligaspieler Spieler setzen sollte. Das wurde dann auch gemacht aber leider reichte es nicht für den Aufstieg. Man hat dabei, das ist ganz richtig, Geld verbrannt. Aber wir MUSSTEN einfach versuchen in die Bundesliga zu kommen. Das war Kuntz Plan der nicht aufging.
Demzufolge hätte Kuntz den SD viel früher installieren müssen, aber hinterher ist man immer schlauer. Vielleicht wollte/musste man Geld sparen oder Kuntz wollte sich net reinreden lassen weil es ihm zu wichtig war. Das ist aber Spekulatius. Aber hinterher ist man immer schlauer und auch ein SK lernt dazu. Wir haben ja jetzt unseren SD, auch wenns lang gedauert hat. man sieht schon das sich seitdem einiges tut.
Man hat wirklich viel verhandelt mit Sponsoren und Stadt etc. Man hat alles getan damit der Verein trotzdem handlungsfähig bleibt und hat nicht die Flinte ins Korn geworfen. Streng genommen hätte es SK auch egal sein können. Er hätte sagen können es ging schief ich hab alles probiert nicht mein Problem. Aber er blieb beim FCK und tut weiter alles um ihn aufzubauen. Hinterher ist man immer schlauer, aber wer weiss was man hätte noch machen sollen/können um die sportlichen Ziele zu erreichen. Alles Spekulatius.
Na gut um ein bischen bei den letzten 3 Jahren zu bleiben, bevor der liebe Maggo jetzt wieder denkt ich wäre Kuntz Anbeter usw.
Ich bin was die Arbeit angeht geteilter Meinung, aber REALISTISCH - sprich jemand anders hätte auch nichts anders machen können. Außer vielleicht früher Kompetenzen abzugeben und einige Entwicklungen schneller auf die Wege bringen. Aber so ist das Leben, man lernt nie aus.
Der Verein wurde eben ziemlich kaputt übernommen und ist jetzt auf dem guten Weg. VIELLEICHT hätte man diese Entwicklung etwas schneller anstoßen können. Aber hätte wäre könnte, SK ist eine Ikone und hat ein gutes Standing. Ich persönlich denke wir hätten es unterm Strich nicht viel besser treffen können.
Trotz das man Fehler gemacht hat. Aber wer hier hat schon den kompletten Einblick warum und weshalb und wie genau... denke niemand.
Warum mussten wir unbedingt versuchen direkt wieder in die erste Liga zu kommen?
Warum mussten wir unbedingt versuchen direkt wieder in die erste Liga zu kommen?
Weil das nach dem erneuten Abstieg Pflicht war als FCK. Hätte euch mal hören wollen wenn es gehießen hätte das Saisonziel lautet nicht direkter Wiederaufstieg.
Deine ewige Lurzseherei ist einfältig und fast schon beleidigend Shark. Jessen war ein beispiel und es ist eine Beleidigung wenn man, sow ei Du, ein Beispiel präsentiert bekommt und es abtut als ob es keine anderen gäbe. Andere Vereine solls also gebendie ähnlcihe probleme hatten und haben was die Spielerfluktuation und Fehlschläge angeht? na denn mal los und BEISPIELE. Und zieh Dir endlich mal die Kadergesamtsitaution rein und zwar nicht nur die kurzfristige sondrn auch die mittelfristige. So wie Du argumentierst hat das was von nem kind das im Lutscherladen nur gerade den Bunten Lutshr vor sich sieht. Dass rundum auch andere stehen die schon nah am Verfallsdatum stehen oder nur auf Kommision gekauft sind (BEISPIELE) siehst Du nicht. Das ist vor allem dann nervig wenn am Ende noch geheult wird dass man sich doch bitte nen milliardär holen soll. Hatte den Paderborn? Hatte den Braunschweig?
Das alles ist mehrfach durchgekaut und wird von dir mit Ignoranz bestraft weil Du eben nur die Momentaufnahme siehst. Und genau diese kurzfristige Blendung half die letzten jahre schon bei der JHV. Der sportliche Einbruch erfolgte immer hinterher.