Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

• Achso, der wird dann nochmal intern gewählt? Dachte immer das hat was mit den Stimmen zu tun und die hätten nur intern den Rombach nach vorne geschoben bei der letzten Wahl.

Soweit mir bekannt: Ja! Hatte bei der letzten oder war das schon bei der vorletzten Wahl(?) der mit den meisten Stimmen, Dr. Sester,
    nicht verzichtet?

(4) Organisation des Aufsichtsrates
    a) Der Aufsichtsrat wählt auf der ersten Aufsichtsratssitzung nach der Mitgliederversammlung, die den Aufsichtsrat gewählt hat,
    aus seiner Mitte einen Vorsitzenden und dessen Stellvertreter. Der Aufsichtsrat hat jederzeit das Recht, in einer ordnungsgemäß
    einberufenen Auf-sichtsratssitzung diese Wahl zu ändern.

http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…uktur/vereinssatzung.html

• Sehr, sehr schade! Nun ist wohl davon auszugehen, dass Dr. Planlos weiterhin Vorsitzender sein darf...

Ich denke, G. Theis wird das Zünglein an der Waage sein...Gedanken sind zollfrei. ;)

• 21:27 Uhr: Auch die Empfehlung für ein generelles Rauchverbot im Fritz-Walter-Stadion wird von den Mitgliedern abgelehnt (62,8% bzw. 344 Stimmen dagegen).

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Leider wurde auch der Antrag wegen einer Verlegung des Familienblocks abgelehnt :zeter:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann
    Dass er nicht in die Westkurve verlegt werden kann war klar.
    1, brauchen die Kids Sitzplätze.
    2. müssten die Plätze unten in der Kurve sein und dadurch wieder welche ihren Platz räumen müssten.
    3. zu gefährlich denn in jedem Spiel fliegen Bierbecher von oben

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich bin mit der Wahl des neuen AR sehr zufrieden.

Sehr schön das Matze Abel nun dabei ist. Auch prima sein Statement bei Flutlicht! Da werden wir auch positive Impulse vernehmen! Insbesondere im sportlichen Bereich!

Ein Schwachpunkt, das Sponsoring, wird ebenfalls behandelt! Mit Riesenkampff haben wir da ebenfalls neue Kompetenzen die uns weiter helfen werden!

Neben Runjaic wurde auch Jean Zimmers Vertrag bis 2018! verlängert. Dieser Kurs ist excellent! Die jungen Spieler werden gehalten und damit ein klares Signal gesetzt!

Kuntz ganz stark und mit der Gegenkritik auf den Punkt!

Das ist jetzt mal mein erstes kurzes Statement zur JHV.