Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Quelle: DBB


    Rombach also nur noch die Nr. 3 was die Stimmen angeht. Bin mal gespannt ob er trotzdem irgendwie Vorsitzender bleibt. Das Ergebnis von Abel überrascht mich ehrlich gesagt doch etwas.


    Denke dass lang daran, weil er einen guten Draht zu vielen Fans hat, und die wohl auch allessamt auf seine Seite gebracht hat. Er verkörpert den FCK, denke dass hat den meisten imponiert. Hoffe er hat es auch fachlich drauf und führt keinen Kleinkrieg.

  • Glückwunsch an den FCK. Es darf also weitergewurstelt werden und der finanzielle Tanz auf dem Seil wird nicht aufhören. Man hatte die Chance, einen AR zu wählen, der seiner Funktion auch wirklich nachkommt und ist mit Bravour gescheitert.

  • Und die wurden demokratisch gewählt. Verstehe jetzt das genörgel nicht. Die Mitglieder haben so entschieden, also stehen die zun den gewählten. Kuntz hat keinen gewählt. Daher solte jetzt mal wieder Ruhe einkehren. Man kann auch alles schlecht reden

  • kann das Genörgel auch nicht nachvollziehen...es wurde demokratisch abgestimmt...und wenn es falsch war, dann ist es ein selbst herbeigeführtes Schicksal der Mitglieder

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zum Glück gibt es genug klar denkende Mitglieder die wissen was ihrem FCK gut tut... komisch, niemand da der den Verein/die Verantwortlichen in der Luft zerrissen hat... wohl doch keine Cochones. Für mich ist eines klar. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich mich in den Zug setzen und nach Lautern fahren... oder mim Auto wenn ich denn eins habe...


    aber so, heiße Luft!

  • Wie willst denn auch bei 2 Minuten Redezeit eine Diskussion führen? Es waren einige kritische stimmen da. Das lief dann so ab:


    Frage Mitglied


    Antwort Vorstand


    Gegenfrage Mitglied bei dem dann der Gong kam


    Komisch nur das der Vorstand immer ausführlich antworten konnte und der Gong immer nur dann kam wenn das Mitglied an der Reihe war. Ein schelm der böses dabei denkt oder auch so ab und an mal die Zeit mit gestoppt hat
    ;)



  • Das stimmt so auch nicht..so genau wurde es auch nicht genommen!

  • So langsam wird mir bei einigen Schreibern hier klar welche Intention sie haben...


    Ich war zwar nicht da aber was ich mitbekommen habe, war keiner der größten Marktschreier am Pult und in der Lage seine Meinung zu äußern. Schon lustig wenn sich hinterher rausstellt das nichts dabei heraus kommt! Wenn mich jemand beeindrucken will soll er mit einem Konzept kommen und sich an die Herren direkt wenden... war aber wohl irgendwie nicht möglich...


    und nein, das lag nicht daran das man angeblich keine Redefreiheit hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()