Ich geb keine privaten namen.
Die will ich auch nicht aber "unabhängige Personen" könnte jetzt jeder sein... sind diese Personen irgendwie näher am Tagesgeschäft wie Otto Normal bzw. haben Einblick in Dinge die andere nicht sehen?
Ich geb keine privaten namen.
Die will ich auch nicht aber "unabhängige Personen" könnte jetzt jeder sein... sind diese Personen irgendwie näher am Tagesgeschäft wie Otto Normal bzw. haben Einblick in Dinge die andere nicht sehen?
hier mal ein beitrag vom user bertikoks von tm.wirklich sehr informativ und
lesenswert.
ab beitrag 402
Sehr guter Bericht. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Der Vorstand macht vor der Wahl Kandidaten schlecht und hebt IHREN Kandidaten extra hervor. Aber ich nehme an, für all diese Vorgänge hat RedShark auch eine Erklärung. Seit wann sucht sich der zu Kontrollierende eigentlich die Kontrolleure aus?
Der FCK ist wieder endgültig bei seiner Klüngelwirtschaft angekommen. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
hier mal ein beitrag vom user bertikoks von tm.wirklich sehr informativ und
lesenswert.
ab beitrag 402
Das solltest du und andere aber auch einmal genau lesen: Ich Zitiere diesen Teil des Beitrags mal...
Zum Abschluss noch ein Nachsatz zu unserem Forum. Ich fand es auffällig, dass viele die sich in den letzten Monaten hier als Kritiker etabliert haben, gestern gar nicht auf der Versammlung waren. Ich finde wenn man nicht bereit ist, wenigstens diesen Teil zu leisten, der sollte sich vielleicht auch im Internet mit Kritik in Zukunft ein wenig zurückhalten. Ich denke soviel Mühe muss man schon investieren, wenn einem die Sache so wichtig erscheint.
Und dann noch etwas: Wenn Meininger, der gestern selbst auf der Versammlung war, meint mein Ticker sei nicht objektiv genug (diesen Anspruch hatte er gar nicht), ist das aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Allerdings hätte es mich gefreut wenn er selber wenigstens im Wechsel mit mir für einige Stunden diese anstrengende Arbeit übernommen hätte, statt seine Energie auf Kritik an meiner Arbeit zu verschwenden. Ich habe das gemacht weil ich darum gebeten wurde. Ich habe mit einem Handy viele Stunden an einer Versammlung teilgenommen und parallel dazu versucht die wichtigsten Dinge mit einem Finger weiter zu geben. Das war saumäßig anstrengend. Wenn dann ein User wie "Roter Teufel" sich tatsächlich zu der Kritik versteigt, das akkreditierte Team von DBB mit Laptop und mehreren Personen im Wechsel und Unterstützung würde einen viel besseren Job machen, dann kann ich ihm fröhlich entgegenbringen, dass er sie nicht mehr alle hat. Für die Akten: Du tickst nicht ganz sauber. Den nächsten Ticker darfst Du dann gerne selbst übernehmen. Soviel dazu.
Das wäre dann mein (recht subjektives) Fazit. Mein Respekt gilt jedem, der das gestern vollständig durchgehalten hat. Das war nicht leicht.
Gruß Berti
Wohl gemerkt, habe ich von Berti übernommen/Zitiert....
Sehr guter Bericht. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Der Vorstand macht vor der Wahl Kandidaten schlecht und hebt IHREN Kandidaten extra hervor. Aber ich nehme an, für all diese Vorgänge hat RedShark auch eine Erklärung. Seit wann sucht sich der zu Kontrollierende eigentlich die Kontrolleure aus?
Der FCK ist wieder endgültig bei seiner Klüngelwirtschaft angekommen. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ja und stell dir mal vor..so läuft das heutzutage doch immer!
Ja und stell dir mal vor..so läuft das heutzutage doch immer!
Und das macht es besser?
ZitatDie Mitgliederversammlung gerät knallig. Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern zeichnen das Bild eines prosperierenden Vereins. Zum Ende der suspekten Veranstaltung machen sie kritischen Medien schon mal eine Ansage.
Hier im Forum wird es doch wohl einen BWLer geben, der uns die Bilanz mal erklären kann. Alle, die von Bilanzen genauso wenig Ahnung haben wie ich sollten erst mal leise Töne anschlagen und nicht sofort auf alles draufhauen.
@Luzifer: da haste recht!!
Ich bin mittlerweile einfach nur noch überfordert. Hab keinen Durchblick und Kopf mehr dafür seit ich weiss das wir soviel Schulden haben...