Zitat... der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz nutzte die positive Entscheidung für einen Seitenhieb gegen den Steuerzahlerbund. Die Entscheidung aus Brüssel sei "auch eine klare Absage an all diejenigen, die den FCK immer wieder versuchen zu verunglimpfen, indem sie faktenlose Behauptungen in Umlauf bringen", sagte er ...
Donnerstag, 30. Oktober 2014 "EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK" (FCK.de)
-
-
@Dirtdevil...sollte doch reichen um nicht immer weiter auf der Vereinsführung drauf zuschlagen!
quote='PFALZADLER','index.php?page=Thread&postID=746033#post746033']Für den FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ist „die positive Entscheidung aus Brüssel nicht nur für den FCK ein wichtiger Beweis, absolut seriös zu handeln, sondern auch eine klare Absage an all diejenigen, die den FCK immer wieder versuchen zu verunglimpfen, indem sie faktenlose Behauptungen in Umlauf bringen“.[/quote]
-
das man die mietschulden nicht beglichen und nach hinten geschoben hat ist fakt und nicht faktenlos.
das man die fananleihe zur disporegulierung genutzt hat,trotz anderweitiger aussagen,ist auch fakt.ob die fananleihe auch noch für andere zwecke nützlich war,wird man hoffentlich,bei der jhv erfahren.
-
du kannst es nicht lassen, bzw. auch mal nicht zugeben, dass du in dem Punkt falsch vermutet hast und da SK uns der Vorstand zum Wohle des Vereins gehandelt hat.
nein, stattdessen weiter in die Kerbe hauen und weiter mit anderen Sachen versuchen sich ins rechte Licht zu rücken.
Wenn das Geld kurzfristig für den Dispo genommen wurde, dass der Verein nicht zu viel Zinsen zahlen muss, ist das doch auch zum Wohle des Vereins, oder?
Und deshalb nehm ich den meisten Kritikern auch nicht ab, dass Ihnen was am FCK liegt, sonst würden sie auch mal zugeben, dass SK recht hatte und absolut richtig im Wohle des Vereins gehandelt hat.
Wer jetzt immer noch die Abwahl oder Demontage von SK fordert, dem kann man vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen und nicht umgekehrt.
Danke SK für alles, du bist das Beste, was dem Verein je passieren konnte.
-
-
du kannst es nicht lassen, bzw. auch mal nicht zugeben, dass du in dem Punkt falsch vermutet hast und da SK uns der Vorstand zum Wohle des Vereins gehandelt hat.
was hab ich falsch vermutet und wo hat kuntz zum wohle des vereins gehandelt
die leute die gezeichnet haben,wurden belogen,darum gehts.jäggi und friedrich haben auch zum wohle des vereins gehandelt.
-
Er lässt nicht locker der Pisser
der vogel auch nicht
http://www.faz.net/aktuell/spo…-steuergeld-13241052.html
ZitatVerantwortliche des Vereins mussten längst einräumen, dass die vorgesehene Fananleihe über sechs Millionen Euro schon für den laufenden Betrieb verwendet wird.
ich hoffe das diese vermutung nicht stimmt
-
Ich weiss es is ne alte Keule aber ohne Kuntz gäbe es den FCK in dieser Form vermutlich nicht mehr. Das soll nicht die aktuellen Probleme wegwischen aber ich denke das man sich nicht hinstellen kann und behaupten kann Kuntz handele nicht zugunsten des FCK. Damals konnten wir froh sein das diesen Trümmerhaufen überhaupt jemand übernehmen wollte, ich erinnere nur mal dran das wir kurz vorm Amateurfußball und dem totalen sportlichen (finanziell sowieso) Bankrott standen.
Es lief nicht alles toll und das mit der Fananleihe finde ich SO auch nicht in Ordnung aber ich denke mal wenn einem der FCK wirklich am Herzen hängt dann kann man über gewisse Dinge auch mal hinwegsehen... wenn du da jetzt weiter drauf hauen würdest oder die Leute würden wegen der Anleihe ausrasten wäre auch keinem geholfen denke ich mal. Einige sehen das hier ähnlich wie ich und wohl auch im Stadion und Umfeld sonst wäre schon längst was passiert.
Ich denke jetzt einfach mal so, es ist ein Fußballverein und es kann auch in die Hose gehen aber das Geld hat dem Verein wohl weiter geholfen und das war wohl das wichtigste. Es soll jetzt keine Entschuldigung sein aber vielleicht einfach mal ein Anreiz das von allen Seiten zu beleuchten.
Letztlich will auch Kuntz das es dem FCK wieder gut geht- und einfach zu realisieren ist das nicht.
-
wenn einem der FCK wirklich am Herzen hängt dann kann man über gewisse Dinge auch mal hinwegsehen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lasst uns Jäggi und Atze wieder zurückholen. Die Weihnachtszeit bricht schon an und man muss über gewisse Dinge einfach hinwegsehen und die Augen zumachen.Ist doch lustig die Augen zuzumachen so mitten in der Fahrt. Wird schon keine Wand kommen. Manche müssen echt vor sich selbst geschützt werden so unbedarft scheinen sie.
-
das ist jetzt nicht dein Ernst, dass Friedrich und Kollegen mit verdeckten Steuerzahlungen und Handgelder am Fiskus vorbei, zum Wohle des Vereins gehandelt haben
Selbst wenn die Gelder kurzfristig für den Dispo genommen wurden, dann sind sie lt. meinen Infos ein paar Tage später wieder zurück geführt worden. Und deshalb soll Kuntz und seine Kollegen zur Rechenschaft gezogen werden? Dann steht der Verein wahrscheinlich führungslos da und dann haben wir Chaos. Dann geht da wieder alles drunter und drüber wie damals, als sich die Personen gegenseitig im TV beschuldigten und ein Defizit an Durchblick hatten. Willst du echt so eine Zeit wieder haben, wo die Sponsoren reihenweise abspringen, wegen u. A. schlechten Außendarstellung?
Man kann nur den Rücktritt fordern, wenn man vergleichbaren Ersatz in der Hinterhand hat und wenn es wirklich so war, dass die Anleihe kurzfristig anderweitig verwendet wurde, ist das sicher kein Rücktrittsgrund.
Man muss nämlich aus das Gute, was er für den Verein getan hat gegenüberstellen.
Ich würd ja mal gern lesen, dass du zugibst, dass er mit dem Pachtmodel (geringere Miete 2. Liga) und dem Rückkauf des Fröhnerhofs mit 6 Mio Verkaufspreis und nur 2,6 Mio Rückkaufspeis gut und zum Wohle des Vereins gehandelt hat.
Der Einzige, dem ich es wirtschaftlich zutrauen würde, wäre Markus Merk und der hat sich noch nie weder positiv noch negativ über ein Engagement beim FCK geäußert.
Und zu Quante
der will nur noch versuchen, sich möglichst schadlos aus der Affäre zu ziehen. Das ist ja lachhaft, das nachdem Urteil der EU, dass immer noch anzuzweifeln.