SV Darmstadt 98


  • http://www.bild.de/sport/fussb…trophe-26304600.bild.html

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Danke, solche Interviews des sauberen Herrn Wagner meinte ich. Er spielt ne gute Runde keine Frage, aber das tut die gesamte Lilienelf. Er muss die leistung mal beweisen sonst kommt das nächste heulinterview sehr sicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @herrmann


    Genau das Interview von damals meine ich.


    Jo, das ist schon heftig. Und es ist wie gesagt charakterlich unter aller Kanone so etwas hinterher rauszulassen.


    Aber meine Intention ist eben zu erfahren wie es zu so etwas kommen kann. Bzw. wie es dazu kam und Ursachen liegen. Es würde zu manchem passen was ich damals gehört habe.


    Mir ist es da zu einfach die Schuld nur auf Wagner zu schieben. Es muss ja Gründe geben warum er die Zeit bei uns so negativ sah. Da spricht viel Frust raus...


  • Ganz einfach-- dieser Scheiß Typ hat nur Kacke im Kopf.. Er hat jetzt mal eine Saison wo es passt. Nächste scheißt er sich wieder vorm Tor in die Hosen und hat keine zum wechseln dabei-- [Moderationshinweis]: Bei aller nachvollziehbaren Antipathie einem Spieler gegenüber, bitte die Forenregeln beachten: Beleidigung gelöscht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der hat sich auf diversen Fantreffen mit Toren für Werder brüsten wollen, die er gar nciht gemacht hat. Er hat alles in KL schlecht geredet und allem und jedem die Schuld gegeben damit er keine Tore macht--NUR sich selbst eben nicht.
    Er wurde erst angegangen, als er dieses Interview abgelassen hat.
    In meinen Augen ist er eben NIX wert und wird es auch niemals sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man sollte das Gelaber mancher Spieler partout nicht ernst nehmen, das ist die Sache nämlich nicht wert! :troete:

  • Wagner wechselt nun offiziell am Ende der Saison.
    Mehrere Angebote aus der Bundesliga sowie England im hohen 2 stelligen Bereich wenn die in der Liga bleiben.

  • Ob er für 1€ nach Tripsdrill wechselt,oder für 100 Millionen nach Manchester,ist mir pupsegal.Bei uns hat er nix gerissen,und wenn er jetzt wechselt,haben wir auch nix mehr davon.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D